Geduld zahlt sich aus!

Tom Nugent (78) und seine Frau Brenda (73) wurden in der Euro Millionen-Ziehung vom Dienstag zu Millionären.

Der pensionierte Bahnarbeiter Tom und die frühere Putzfrau Brenda kauften ihren Gewinner-Tipp im lokalen Sainsbury-Supermarkt. Und so ganz können sie ihren Euro Millionen-Erfolg noch nicht fassen.

Bei einer Pressekonferenz im Barton Grange Hotel gab das überglückliche Paar seine Pläne für die Zukunft bekannt. Und zwar soll ihnen der neue Lotto-Reichtum den Umzug in ein neues Haus ermöglichen, dazu vielleicht einen neuen VW Polo in rot, ein paar Städtereisen innerhalb des Landes und ein Verwöhnprogramm für die Familie.

Tom erzählte, dass er normalerweise die Lotto-Zahlen erst am nächsten Morgen checkt. Aber er wollte nachschauen, wie sich sein Lieblings-Fussballverein North End geschlagen hatte, und bei der Gelegenheit schaute er auch gleich die Euro Millionen-Zahlen nach. „Ich sah die Zahlen an und sagte zu mir selbst ‘Mist wie immer‘.“

Aber dann überprüfte er den Millionaire Maker-Code (eine Sonderziehung innerhalb des Euro Millionen-Spiels) und entdeckte, dass sie gewonnen hatten. Nach mehrmaligen Überprüfungen rief er seine Frau Brenda herbei, die im Bett lag und las.

Schlaflose Nacht

Brenda kann sich auch gut an den Moment erinnern, als sie von dem Lotto-Gewinn erfuhr. „Wir wussten wir hatten gewonnen, aber wir wollten niemandem etwas sagen, bis uns jemand sagte, dass wir gewonnen hatten.“

Nach einer schlaflosen Nacht riefen sie bei Camelot an und der Euro Millionen -Gewinn von 1 Million Pfund wurde tatsächlich bestätigt.

„Ich war ein wenig unter Schock – man wird irgendwie ganz taub“, erinnerte sich Tom.

Und Brenda meinte: „Ich habe einfach mit meiner Wäsche weitergemacht.“

Aber bald darauf erzählten sie Brendas Sohn David und Tochter Karen von dem Euro Millionen Lotto-Gewinn, die sich beide riesig freuten.

Tom erzählte: „Unsere sieben Enkel war als nächstes dran und die waren ganz außer sich… Solche Sachen passieren normalerweise nicht Leuten wie uns. Das ist ein Moment, der das Leben verändert, und wir haben so ein Glück. Das Beste daran ist, dass wir uns jetzt um unsere Familie kümmern können, die schon um fünf Urenkel größer geworden ist. Nächstes Jahr fahren alle auf einen Familienurlaub in Spanien, den wir jetzt sicher noch komfortabler gestalten können.“

Neues Haus auf Wunschliste

Das Ehepaar, das seit 19 Jahren verheiratet ist, ist sicher, dass sie in ihrer Heimatstadt wohnen bleiben wollen. Jetzt suchen sie ein Haus in der Nähe, das sie sich mit dem Euro Millionen-Gewinn nun leisten können.

Und Tom möchte sich mit dem Lotto-Millionen-Gewinn noch einen Traum erfüllen: eine Loge im Heimstadion seiner geliebten Fußballvereines North End.

News, 2015-04-24 22:07:26

Aktuelle Jackpots