Jackpot-Gewinner aus North Carolina kauft als erstes seiner Frau eine Corvette

Michael schaffte in der Carlina Cash 5-Ziehung vom 16. April fünf Richtige. Nach Aussage der Vertreter der Lotteriegesellschaft hatte er einen QuickTipp gekauft, bei dem die Zahlen vom Computer ausgewählt wurden.

Von Gewinn im Internet erfahren

Michael erfuhr von seinem Gewinn, als er am Freitagmorgen seine Zahlen auf der Webseite der Lotterie checkte. Beruflich ist er Autolackierer bei Richard Childless Racing.

„Ich konnte er immer noch nicht glauben, also brachte ich den Tipp dahin zurück, wo ich ihn gekauft hatte“, erzählte er. „Die Verkäuferin scannte ihn und wurde dann ganz aufgeregt. Sie sagte zu mir, dass ich groß gewonnen hätte und den Schein unterschreiben solle. So ganz habe ich das noch nicht verarbeitet.“

Er erzählte den Vertretern der Lotteriegesellschaft noch, dass er seiner Frau vom Gewinn ein Corvette Cabrio kaufen wolle. Die neueste Version der C7 Corvette Stingray ist momentan der heißeste Sportwagen in den USA. Preise fangen bei 55.000 Dollar an und gehen bis über 100.000 Dollar für ein voll ausgestattetes Z06-Modell.

Michael erwarb seinen Tipp bei der Exxon-Tankstelle in Welcome. Seine Chancen auf den Gewinn waren 1 zu 575.757.

Wunderbares Gefühl

Nach Abzug der Steuern und Abgaben konnte er den Betrag von 261.239 Dollar mit nach Hause nehmen.

„Ich werde weiter arbeiten, aber dieser Gewinn wird uns wirklich helfen“, sagte er beim Abholen des Gewinnes. „Das fühlt sich wunderbar an.“

Michael hatte einen von zwei Tipps, die bei dieser Ziehung fünf Richtige hatten. Die andere Hälfte des 754.482 Dollar schweren Jackpots ging an einen Tipp aus Gastonia. Dessen Besitzer hat sich allerdings noch nicht gemeldet.

News, 2015-04-26 22:14:13

Aktuelle Jackpots