2 Millionen Pfund für Pferde – Lotto-Jackpot macht’s möglich

Adrian Burford aus England war schon einige Male in den Medien mit seinen Erlebnissen seit dem spektakulären Lottogewinn im Jahr 2012. Jetzt kaufte er seiner Verlobten Samantha Burbidge, ehemalige Pferdepflegerin, ihren eigenen Pferdestall mit Pferden und allem Drum und Dran.

Der ehemalige Postbeamte hat angeblich auch ein riesiges Grundstück in Norfolk im Wert von 1,5 Millionen Pfund gekauft und eine Flotte an Pferdetransportern.

Nach Aussage seiner Freunde ist das plötzliche Interesse an Pferden und seine Investition in der Forest Edge Arena bei Swaffham seiner Verlobten geschuldet. Denn bisher hatte Adrian kein Interesse an Pferden.

Stall mit allem Drum und Dran

Ein Freund meinte dazu: „Ich habe von Leuten im Pub gehört, dass Adrian 20 Pferde für sie gekauft hat. Ich weiß, dass er eine massive Pferdebox für 100.000 Pfund gekauft hat. Die hat alles außer einer mobilen Disco.“

Ein anderer Freunde sagte: „Er muss sein Geld in etwas investieren, also warum nicht in etwas, das Sam interessiert?“

Auf der Website der Arena, die Einrichtungen im Freien und drinnen hat, heißt es: „Samantha und das Team freuen sich, Euch in der Forest Edge Arena willkommen zu heißen. Hier gibt es sowohl Freiluft- als auch Hallenreitplätze für Reitprofis, und Möglichkeiten für die, die nur zuschauen, eine Tasse Tee genießen und sich nett vor dem Kamin unterhalten wollen.“

Adrian lernte Frau Burbidge, die 16 Jahre jünger als er ist, im Januar letzten Jahres in einem Lokal kennen. Bereits drei Wochen später gab sie ihren Job als Pferdepflegerin in einem Stall in Thurlow auf.

Der Lottogewinner machte ihr einen Antrag, als sie gemeinsam im Urlaub auf den Malediven waren, bevor sie in seiner 6 Millionen-Villa einzog.

Der zweifache Vater hatte sich von seiner ersten Frau Gillian (41) im November 2013 getrennt, 15 Monate nach dem Lottogewinn. Zuerst hatte das Paar seinen Gewinn noch auf einem Campingplatz gefeiert und Adrian hatte geschworen, seinen Plattenladen weiterzuführen, den er mit viel Mühe aufgebaut hatte.

Aber als immer wieder Leute im Laden auftauchten und ihn um Geld anbettelten, warf er das Handtuch.

Adrian wandte sich dann dem Turnmill United Fussball-Club zu und wurde Direktor des Vereins, der in der East Herts Corinthian Sunday Liga spielt. Er investierte Geld in den Verein und widmete sich der Anwerbung von Spielern.

Stress durch Lottogewinn

Nach der Trennung von seiner Frau gaben beide bekannt, dass ihre Ehe nach neun Jahren am Ende war. Der Stress durch den Gewinn sei zu groß gewesen.

Adrian meinte damals: „Gillian und ich haben uns getrennt. Wenn man im Lotto gewinnt, ist das stressig. Sowas passiert. Manchmal muss man einfach woanders weitermachen. Wir sind jetzt alle glücklich und das Leben geht weiter.”

Schon drei Monate später machte Adrian Samantha den Antrag auf den Malediven.

Samantha hat seither viele Fotos von sich und ihrem neuen, luxuriösen Lebensstil auf Facebook veröffentlicht. Ein Foto zeigte sie an einem sonnigen Strand, ein anderes ausgestreckt auf einer Yacht.

Es gibt auch einige Fotos von ihr bei Reitturnieren im Ausland.

Kürzlich gab es das Gerücht, dass die beiden ihre Hochzeit im James Bind-Stil gestalten würden. Zur 007-Musik will Adrian einen weißen Anzug im Stil von Scaramanga aus „Der Mann mit dem goldenen Colt“ tragen.

News, 2015-05-11 20:58:47

Aktuelle Jackpots