Vom Millionär zum Pleitegeier

Sie leben erstmals in Saus und Braus. Kaufen sich teure Autos, ein neues Haus oder gehen auf Reisen. Doch der Schein der jeweiligen Lottospieler trügt. In Wirklichkeit verzocken es die meisten Lottospieler und letztendlich bleibt nichts mehr vom Gewinn übrig. Dann ist man plötzlich nicht mehr reich und spürt die Armut und die Verzweiflung die einem plötzlich bedrängt.

Alleine der Gedanken gerade eben noch Millionen an Geld gehabt zu haben und dann plötzlich arm zu sein ist tragisch. Nun wird man tagtäglich von der reinen Angst gequält und man weiß einfach nicht mehr weiter. Existenzängste können durch den Verlust des Lottogewinns entstehen und man ist völlig am Ende mit seinen Nerven.

Hier finden Sie einige ehemalige Lottogeschichten von Lottospielern die Ihren ganzen Gewinn auf schnellste Art und Weise, ohne zu überlegen was eigentlich passieren könnte, verprasst hatten.

David Lee Edwards aus Demut

Im Jahr 2001 gewann David Lee Edwards aus Demut 41 Millionen US-Dollar und wurde somit reicher als reich. Er versuchte seinen Vorsatz, etwa vernünftig mit dem Geld umzugehen, doch daran scheiterte es. Nachdem er mit seinem Gewinn in die Öffentlichkeit ging und sich besser denn je fühlte verprasste er sein Geld sehr rasch. Er machte etliche teure Einkäufe wie beispielsweise mehrere Luxusschlitten, Megavillen, Privatjets, Flachbildfernseher oder Gold- und Diamantenringe. Außerdem musste er weiterhin seinen Lebensunterhalt sowie Steuerabgaben leisten.

Doch das Geld war schneller weg als er gedacht hätte und der Luxus reichte ihm selbst nicht mehr aus. Aus diesem Grund kam er in Berührung mit Drogenkonsum und wurde davon abhängig. Durch Nadeln infizierte er sich mit Hepatitis. Kurz daraus ließ sich seine Frau auch noch von ihm Scheiden und somit hatte er alles verloren. Kein Geld, keine Frau, keine Liebe und kein Leben.

Michael Carroll

Er ist jener Lottogewinner welche im Jahr 2002 9,7 Millionen Pfund gewonnen hatte. Aber auch er ging schneller Pleite als man eigentlich dachte.

Mit seinem Gewinn kaufte er sich etliche Drogen, nahm an weitern Glücksspielen teil und verprasste sein Geld wie es nur ging. Im Jahr 2004 und 2006 war er auch im Gefängnis gewesen.

2012 war letztendlich sein ganzes Geld weg vom Fenster und er hatte nichts mehr. Daraufhin musste er zum Arbeitsamt, wo ihm ein Job als Schichtarbeiter in einer Krebsfabrik mit 204 Pfund pro Woche zur Verfügung gestellt wurde.

Michael Broers

1994 gewann Michael Broers 2,7 Millionen mit den Zahlen 3, 10, 13, 14, 23 und 28 im Lotto. Doch so schnell er das Geld gewonnen hatte, war es auch schon wieder weg gewesen. 44.000 Mark gab er für Luxusartikel aus und dann verfiel er dem Ausgabenrausch.

Einen richtigen Businessplan hatte er nie. Das Geld verfloss in etliche Rücklagen. Außerdem musste Broers aufgrund 50 Verkehrsvergehen vor Gericht und 500.000 Mark Strafe zahlen.

Heute sind von seinem Gewinn nur mehr 70.000 Euro Schulden beim Finanzamt geblieben. Vielleicht ist ihm jetzt ein Licht aufgegangen, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Lassen Sie sich aber dennoch jetzt nicht einschüchtern und machen gerade Sie es besser. Gewinnen Sie heute noch unter Lottery24.net im Lotto und reisen Sie mit Ihren Liebsten wohin Sie wollen.

Viel Glück und gutes Gelingen!

Ihr Lottery24-Team!

News, 2015-06-14 12:24:03

Aktuelle Jackpots