Ehepaar aus Wales feiert EuroMillionen-Million

Jett Pritchard (52) und Ehefrau Davinia (49) aus Porthyrhyd in Wales gaben ihren Tipp online ab. Vorher hatten sie noch über einen Kia Sportage für Davinia nachgedacht. Nach dem fantastischen EuroMillionen-Gewinn ist daraus aber ein Audi Q5 geworden.

Jede Woche garantiert die EuroMillionen UK Millionaire Maker-Sonderziehung zwei Spieler zu Lotto-Millionäre zu machen – einen am Dienstag und einen am Freitag. Für jeden abgegebenen Tipp erhalten Spieler in Großbritannien automatisch einen UK Millionaire Maker-Code, der auf ihren Tipp aufgedruckt wird.

Bisher nur kleine Lotto-Gewinne

Jeff, ein Manager bei Wernick Buildings in Kenfig, sagte über den EuroMillionen-Gewinn: „Das war der Schock meines Lebens, als ich das Email über den Gewinn erhielt – das Meiste, das ich je gewonnen habe, waren 95 Pfund und ein paar kleinere Gewinne von 6,80 Pfund oder so!“

„Zuerst dachte ich, es wäre irgendein Werbemail, als ich es am Samstagnachmittag sah, aber ich loggte mich in unser National Lottery-Konto ein und musste die Brille zur Hand nehmen – die Schrift ist manchmal etwas verschwommen auf dem iPad. Ich traute meinen Augen nicht.“

„Davinia war bei der Arbeit, also hinterließ ich eine Nachricht, aber dann kam sie zur Tür herein und ich sagte ihr, sie solle sich besser hinsetzen. Sie fragte sich, was ich angestellt hätte und glaubte mir nicht, als ich sagte, dass wir im Lotto gewonnen hätten. Ich musste sie den Millionaire Maker-Code auch noch einmal online checken lassen.“

Das Ehepaar spielt jeden Dienstag und Freitag zwei Tipps im EuroMillionen-Spiel, und jeden Mittwoch und Samstag zwei Tipps im Lotto. Die Zahlen bestehen üblicherweise aus den Geburtstagen ihrer drei Kinder – Claire (32), Andrew (27) und Laura (25) – sowie aus Zahlen des Kennzeichens ihres ersten Autos.

Feier mit chinesischem Essen

Jeff und Davinia feierten ihren EuroMillionen-Gewinn am Samstagabend, indem sie ihre Kinder und deren Lebensgefährten und Kinder in ihr Haus einluden und Essen vom Chinesen bestellten.

Jeff und Davinia, die derzeit ihr zweites Enkelkind erwarten, arbeiten gerade an einem Anbau zu ihrem Haus und können diese Arbeiten dank des EuroMillionen-Gewinns nun beschleunigen.

„Der Gewinn macht einen Riesenunterschied für unseren Fünfjahresplan“, sagte Jeff, der wie Davinia, die bei der Rettung tätig ist, weiterhin arbeiten gehen will.

„Es ist unglaublich, dass wir gewonnen haben, und das Geld wird uns ermöglichen, Bilanz zu ziehen.“

News, 2015-06-24 23:00:00

Aktuelle Jackpots