Drei berühmte Lottostories

Wie sieht die Sache mit dem Glücksspiel Lotto tatsächlich aus? Viele von uns würden gerne einmal in ihrem Leben ihren Traum in Erfüllung bringen. Vielleicht mit einem Lottogewinn? Grundsätzlich ist das Lottospiel meistens mit Kosten verbunden, die uns Anfangs wohlmöglich erst gar nicht auffallen. Wichtig ist daher, dass man seine Grenzen bei egal welchem Glücksspiel kennt und nicht alles verprasst.

1. Dieter Leipold

„Bionade“. Wer kennt das Kühlgetränk nicht?

Tja, es ist tatsächlich so, dass die Familie Leipold im Jahr 1995 dieses erfrischende Getränk erfunden hat. Wie genau kam es dazu?

Durch einen Lottogewinn bei Lotto 6 aus 49. 1 Million Mark gewann die Ehefrau von Dieter Leipold. Dies konnte ihren Traum tatsächlich möglich machen. Und zwar die Erfindungen eines Kühlgetränks namens „Bionade“. Beide hätten den Erfolg von dem Getränk nie gedacht. Die Entscheidung das Geld in diese Richtung zu investieren war scheinbar, wie man heute sieht, die richtige. Andere Unternehmen wie Coca-Cola und Oetker-Radeberger konnten es ebenfalls kaum glauben und bekamen 70% der Anteile. Die anderen 30% wurden im Jahr 2012 letztendlich auch verkauft an das Unternehmen Oetker-Radeberger.

2. Steffen Henssler

Steffen Henssler ist seit 2006 als der berühmte Koch, welcher heute im Fernseher laufend zu sehen ist. Satte 44.000 Mark gewann er in den 90er Jahren im Glücksspiel Lotto. Durch den Lottogewinn konnte auch er sich seinen meistgewünschten Traum erfüllen. Mit dem Geld, welches er im Lotto gewonnen hatte, konnte er sich seine Ausbildung in der Sushi-Akademie in LA als Koch finanzieren. Als er fertig ausgelernt war, zählte er zu den Großmeistern als „Professional Sushi Chef“. Sein Leben hat sich schlagartig verändert, genauso wie er es sich gewünscht hatte. Sein erstes Restaurant hat Steffan Henssler 2001 gemeinsam mit der Hilfe seinen Vaters in Hamburg eröffnet. Zur gleichen Zeit schrieb er auch unzählige Bücher und machte seine eigene Fernsehshow. Das zweite Restaurant hat er im Jahr 2009 eröffnet.

3. Matt Myles

1 Million britische Pfund gewann Matt Myle im April dieses Jahres. Gleich darauf hat der Glückspilz seinen Job verlassen und reiste mit seinem Bruder und seinem besten Freund rund um die Welt. Gerade einmal 27 Jahre und schon reich. Natürlich möchte der Lottogewinner nicht all sein ganzes Geld unnötig ausgeben. Für etliche Reisen möchte Matt nicht mehr als 100.000 Pfund ausgeben. In seine eigene Entwicklungsfirma möchte er zirka die Hälfte des Gewinns investieren. Ebenso will er für drei Monate bei UNICEF arbeiten und etwas Gutes tun.

Das waren drei berühmte Lottogeschichten bzw. Lottogewinner.

Wollen Sie sich auch Ihren größten Wunsch/Traum erfüllen? Dann überlegen Sie nicht lange und spielen Sie noch heute unter Lottery24.net online mit. Freuen Sie sich über eine Menge Geld und investieren Sie in die richtigen Dinge Ihres Lebens.

Nichts wie los, sonst verpassen Sie noch Ihre Gewinnchance.

Viel Glück und Gutes gelingen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2015-06-27 13:57:34

Aktuelle Jackpots