Ihr Name ist Programm!

Helen Fortune aus Oxford Junction im Bezirk Cumberland machte ihren Gewinn in der Ziehung vom 17. Juni.

„Meine Tochter konnte mich vom anderen Zimmer schreien hören“, sagte Helen in einer Pressemitteilung der Atlantic Lottery Corp. „Ich glaube sie dachte, ich wollte, dass sie kommt und eine Spinne tötet.“

Los am Arbeitsplatz gekauft

Helen und ihre Tochter überprüften dann gemeinsam die Zahlen auf dem Spielschein und verglichen sie mit den Gewinnzahlen, wie sie im Internet veröffentlicht waren.

Den Tipp hatte Helen bei Circle K in Oxford gekauft, wo sie auch arbeitet. Der Besitzer des Geschäftes wird nun einen Bonus in Höhe von einem Prozent der Gewinnsumme erhalten.

„Ich sah lauter Nullen. Zuerst dachte ich, es seien 1000 Dollar…und dann 100.000 Dollar“, sagte sie. “Als mir klar wurde, dass e seine Million war, dachte ich, ich würde ohnmächtig werden. Es ist einfach unwirklich.“

Zuerst eine neue Waschmaschine

Helen und ihr Mann Fred planen, mit dem Geld ein neues Haus zu kaufen, ein paar Rechnungen abzubezahlen und Familienangehörige zu unterstützen.

„Aber die oberste Priorität ist eine neue Waschmaschine“, lachte sie.

Die Lotteriegesellschaft erklärte, dass Helen ganz korrekt den „Retailer Play“ Knopf gedrückt hatte, der anzeigt, dass ein Los oder ein Tipp von einem Geschäftsinhaber oder einem Mitarbeiter gekauft wird. Diese Maßnahme dient dem Schutz von Spielern, und Verkäufer in den Lottoverkaufsstellen müssen 30 Tage warten, bis sie Gewinne kassieren können, außer sie drücken den „Retailer Play“ (=Verkäufer spielt)-Knopf beim Kauf des Loses.

News, 2015-06-29 07:00:00

Aktuelle Jackpots