Oma aus Wedmore (England) gewinnt groß in der National Lottery

Als die Rentnerin bemerkte, dass sie gewonnen hatte, ging sie mit ihrem Spielschein gleich zum örtlichen Laden, um den Tipp dort auch noch einmal überprüfen zu lassen. Sie war soe überwältigt von der Bestätigung, dass sie den Verkäufer bitten musste, für sie bei Camelot anzurufen, während sie sich vom Schock erholte.

20 Jahre dieselben Zahlen gespielt

Die frühere Pflegehelferin spielt seit über zwanzig Jahren zweimal in der Woche dieselben Zahlen, die eine Mischung aus speziellen Daten sind, inklusive des Geburtstages ihres mittlerweile verstorbenen Gatten.

„Ich konnte es nicht glauben, als ich vom Gewinn erfuhr“, sagte Mary. „Im Grund bin ich immer noch wie benommen. Ich rief Camelot am Tag nach der Ziehung an und wartete dann auf deren Vertreter, dass er vorbeikommt und meinen Gewinn bestätigt. Den Spielschein bewahrte ich bis Montag oben in der Tasche des Mantels meines Mannes auf.“
Die vierfache Mutter, dreifache Stiefmutter und siebenfache Oma hat schon einmal ihren Gewinn mit ihrer Familie bei einem Essen im örtlichen Pub gefeiert. Ansonsten hat sie sich noch nichts von dem Gewinn gegönnt.

Haus, Auto, Reisen

„Abgesehen vom Verwöhnen meiner Familie, ist der erste Punkt auf meiner Wunschliste ein neues Auto“, sagte Mary. „Danach kommt ein neues Haus – nachdem ich jahrelang nur zur Miete gewohnt habe, wäre es schön, endlich mein eigens Haus zu haben. Es wird nicht weit von derzeitigen Haus entfernt sein, weil einige meiner Kinder und Enkel auch in der Gegend sind und ich will in der Nähe bleiben.“

Mary möchte auch ein paar Reisen unternehmen, einmal um ihren Sohn in Irland zu besuchen, und dann eine Reise nach China, wo sie schon immer hin wollte.

Ihren Gewinntipp kaufte Mary im The Paper Shop in Wedmore. Ihre Gewinnzahlen waren 4, 7, 14, 21, 22 und 29.

News, 2015-07-27 08:00:00

Aktuelle Jackpots