Vater und Sohn gewinnen nacheinander je 100.000 Dollar im Lotto

Beide Gewinne waren mit einem „100.000 Dollar Cashword“-Rubbellos. Eines dieser Lose kostet 10 Dollar.

Seit vielen Jahren kauft Nick Urso (62) jeden Morgen solch ein Rubbellos, immer in demselben Geschäft. Aber letzte Woche war er auf dem Weg zum Golfspielen, als ihm einfiel, dass er etwas vergessen hatte. Er hielt bei einem anderen Supermarkt in der Nähe und nahm bei der Gelegenheit ein Rubbellos mit.

Ungläubigkeit und Schock

Er kaufte zwei dieser 10 Dollar-Rubbellose und der Rest ist Geschichte.

„Ich steckte sie hinter die Sonnenblende“, erzählte er, “und am nächsten Tag rubbelte ich die Zahlen frei und konnte es nicht glauben.“

Nicks 35jähriger Sohn Ben sagte, dass er ziemlich geschockt war, als er die Nachricht bekam. Und das ist nicht verwunderlich, denn Ben hatte gerade im März in derselben Lotterie ebenfalls 100.000 Dollar gewonnen.

Anzahlung für ein Haus

„Ich hatte erst kurz davor meine Arbeit verloren und hielt in dem Laden und kaufte ein Los“, erzählte Ben. „Dann fuhr ich nach Hause, rubbelte die Zahlen frei und konnte es nicht glauben.“

Ben arbeitet auf dem Bau und hat auf eine Anzahlung für ein Haus gespart, aber er wird vielleicht etwas Geld auch für eine Reise nach Disneyland ausgeben.

Sein Vater hat noch keine Pläne mit dem Gewinn, aber er meinte schon, wenn sie noch einmal gewinnen, dann geht der Gewinn an seine Tochter, die die letzte in der Familie ist, die noch nicht gewonnen hat.

News, 2015-08-04 18:21:24

Aktuelle Jackpots