Lottogewinn mit den Zahlen vom Ex

Sie hatte bei der Ziehung vom 29. Juli fünf Richtige und die Zusatzzahl, was ihr exakt 51.355 Pfund einbrachte.

Lisa dazu: „Ich habe das die letzten 12 Jahre getan – auch als wir uns getrennt hatten. Ich habe nicht aufgehört diese Zahlen zu spielen, denn wenn sie trotzdem gekommen wären, hätte ich mich geärgert – aber ich glaube er hat aufgehört. Soweit ich weiß, hat er nicht gewonnen. Ich habe nicht direkt mit ihm geredet, aber er hat mir durch einen Freund Glückwünsche ausrichten lassen, was sehr nett von ihm ist.“

Lisa hatte kürzlich schon einmal 1.000 Pfund im Preisausschreiben eines lokalen Radiosenders gewonnen und durfte auch schon ein paar Erfolge beim Bingo verzeichnen. Aber trotzdem konnte sie ihren neuesten Lotto-Treffer kaum glauben.

„Zuerst einmal dachte ich, es seien 51,35 Pfund. Ich musste zweimal hinschauen, um das zu begreifen. Ich war schockiert und bin ganz weiß im Gesicht geworden. Ich fing an zu zittern.“

„Wir haben das Geld diese Woche bekommen, also ist die Sache in den letzten 48 Stunden sehr real geworden – aber ganz fasse ich es noch nicht. Ich bin ein Glückspilz und bin es schon immer gewesen.“

Formel 1-Fan Lisa und ihr Verlobter Neil Robertson, die einen kleinen Sohn namens Ayrton (benannt nach Formel 1-Legende Ayrton Senna) haben – wollen ihr Geld in ein neues Heim investieren und hoffen, ein Formel 1-Rennen in Südamerika besuchen zu können.

„Mein Traum ist nach Brasilien zu fahren“, sagte Lisa. „Ich denke darüber nach, so eine Reise zu planen.“

„Das Geld wird unser Leben wirklich verbessern. Es ist genug, damit wir es längere Zeit bequem haben.

News, 2015-08-12 13:43:58

Aktuelle Jackpots