Acht Westaustralier kriegen Teil des 21 Millionen Lottogewinns

Die Gewinner müssen jetzt noch ihre Gewinne abholen.

Das ländliche Westaustralien heimste die Hälfte aller Hauptgewinne ein. Die Tipps wurden in Corrigin Newsagency, Bluff Point Newsagency in Geraldton, Spencer Park Newsagency and Gift Shop in Albany und The Lucky Charm in South Hedland gekauft.

In Perth wurden die Tipps bei Galleria News in Morley, Corfield News in Gosnells, Winners Circle Lottery Centre in Cloverdale und Kardinya Park Newsagency and Cards gekauft.

Für Geraldton war es bereits der dritte Gewinn erster Klasse in einem Monat.

Glückssträhne sorgt für Aufregung

Der Besitzer der Bluff Point Newsagency, Val Casley, erzählte, dass die Glückssträhne für ziemliche Aufregung sorgt.

„Wir sind alle ganz außer uns, sowohl Angestellte als auch Kunden. Es gibt so eine lebhafte Stimmung in der ganzen Stadt und jeder denkt, er könnte der nächste Gewinner sein. Ich weiß ehrlichgesagt noch nicht, auf was ich die Glückssträhne zurückführen soll, aber ich bin sicher, es wird so weitergehen.“

Ein Ehepaar aus Geraldton, das letzten Mittwoch eine Million Dollar gewann, hat mittlerweile seinen Gewinn beansprucht. Das Geld wird ihnen helfen, es in Zukunft etwas leichter im Leben zu haben.

Hausrenovierung ermöglicht

„Wir haben immer kämpfen müssen, also ist es einfach herrlich, etwas extra Geld in der Tasche zu haben“, meinten die Gewinner. „Das Wichtigste auf unserer Liste ist die dringend benötigte Hausrenovierung.“

Die Zahlen des Ehepaares waren eine Mischung aus Geburtstagen der Familie und Zufallszahlen.

Mehr als 22.000 andere Spieler i n Westaustralien haben in den Superdraw-Ziehung am Wochenende ebenfalls gewonnen.

Der Superdraw half auch der Lotteriegesellschaft, mehr als 4 Millionen Dollar für die Unterstützung gemeinnütziger Projekte aufzubringen.

News, 2015-09-14 10:00:00

Aktuelle Jackpots