1,5 Millionen gewonnen mit dem Geburtstag des Vaters

Viele Jahre lang half Bill Bailey seinem Vater, der außerhalb des Bundesstaates lebte, in der Connecticut Lottery die Geburtstage der Familie zu spielen. Bill kaufte einfach die Tipps im Namen seines Vaters. Als sein Vater 1989 verstarb, setzte Bill die Tradition fort und spielte weiterhin zweimal in der Woche dieselben Zahlen.

Sechs Richtige mit Glückszahlen des Vaters

Am Dienstag dem 8. September wurden die Gewinnzahlen 2, 8, 13, 15, 25 und 27 gezogen. Insgesamt gab es bei dieser Ziehung 5.013 Gewinner mit Gewinnen von 2 bis 1.500.000 Dollar.

Zum Glück hatte Bills Frau sichergestellt, dass er auch einen Tipp für diese Ziehung abgab, bei der er alle sechs Gewinnzahlen richtig hatte, was ihm 1,5 Millionen Dollar einbrachte.

Seufzer der Erleichterung

„Ich stand früh auf, machte Kaffee und checkte dann die Gewinnzahlen auf der Website der Lotterie“, erzählte Bill. „Ich sah, dass die ersten zwei Zahlen stimmten und dann eine dritte. Mit jeder Zahl wurden meine Augen größer und größer. Es war wie eine großer Seufzer der Erleichterung zu sehen, dass wir alle sechs Zahlen richtig hatten.“

Das Glück der Familie Bailey ist schon der dritte Fall eines Lotto-Jackpots in diesem Jahr. Bailey entschied sich für eine Einmalzahlung statt der Zahlung in 21 Jahresraten, was ihm den Betrag von 1.180.175 (vor Steuern) einbringt. Die Baileys bekräftigen, dass der langersehnte, aber unerwartete Geldregen ihnen etwas ganz Wichtiges bringt – Ruhe und Sicherheit im Alter.

Der Supermarkt, wo der Tipp verkauft worden war, erhält 10.000 Dollar als Bonus von der Connecticut Lottery.

News, 2015-09-16 21:21:37

Aktuelle Jackpots