1 Million Dollar beim Tanken gewonnen

Neben einem Spieler aus New York ist Michael Hicks aus Comstock Park im Bezirk Kent der zweite Gewinner eines Million in der MegaMillionen-Ziehung vom 11. September.

Mit den Zahlen 5, 11, 31, 50 und 67 erzielte er fünf Richtige. Seinen Tipp hatte er im D&W Quick Stop in Grand Rapids gekauft.

„Dabei hatte ich gar nicht vor, einen Spielschein für die Ziehung am Freitag zu kaufen“, erzählte Hicks. „Aber ich musste kurz zum Tanken halten und da kaufte ich dann den Tipp.“

Gewinn zunächst nicht mitbekommen

Hicks (34) erzählte, dass er seine Tipps nur alle paar Tage checkt, weshalb er von seinem Lottogewinn nicht sofort erfuhr.

„Als ich meinen MegaMillionen-Spielschein scannte, sagte mir der Scanner, ich solle den Verkäufer kontaktieren. Ich gab dem Verkäufer meinen Spielschein und die meinten, dass ich mehr als 600 Dollar gewonnen hätte und zum Büro der Lotteriegesellschaft gehen müsse.“

Als er dann das Büro der Lotteriegesellschaft in Grand Rapids besuchte, erfuhr er, dass er bei der MegaMillionen-Ziehung eine runde Million Dollar gewonnen hatte. Er bewahrte seinen Spielschein in einem Safe auf, bis er in der Lage war, nach Lansing in die Zentrale der Lotteriegesellschaft zu reisen.

„Ich konnte nicht fassen, was sie sagten“, sagte er. „Es schien einfach unwirklich … es war, als ob mein ganzer Stress auf einmal verschwunden sei.“

Studium und Haus finanzieren

Hicks will einen Teil seines Lottogewinnes auf die Seite legen, um seine Sohn ein Studium zu finanzieren. Er will auch ein paar Rechnungen bezahlen und ein neues Haus kaufen.

Das MegaMillionen-Spiel war für Spieler aus Michigan im Jahr 2015 schon sehr lukrativ. Sechs von ihnen gewannen eine Million Dollar. Einer von ihnen hatte auch die Megaplier-Option für 1 Dollar gekauft, wodurch sich sein Gewinn verfünffachte.

Im MegaMillions-Spiel muss man fünf Zahlen zwischen 1 und 75 erraten sowie eine Zahl (den MegaBall) zwischen 1 und 15. Spieler können ihre eigenen Zahlen wählen oder vom Computer einen Quick-Tipp generieren lassen.

MegaMillions-Spielscheine sind in 43 Staaten der USA erhältlich, sowie in Washington, D.C. und den US Virgin Islands. Die Ziehungen finden jede Woche am Dienstag und Freitag statt.

Ihren persönlichen MegaMillions-Tipp bekommen Sie bei lottery24.net!

News, 2015-09-18 21:35:14

Aktuelle Jackpots