Drei interessante Lottogeschichten

Die Lottogewinner knacken den Jackpot und können dann alles mögliche mit ihrem Gewinn anstellen. Die einen leisten sich ihr Traumauto, eine Yacht oder reisen an die schönsten Orte der Welt. Was würden Sie mit Ihrem Lottogewinn anstellen, wenn das Glück stets auf Ihrer Seite ist? Würden Sie sich einen Privatjet zulegen, Ihren Wohnort wechseln oder vielleicht doch beides? Lassen Sie uns ganz besonders Ihre Meinung online unter www.lottery24.net zukommen.

Drei Lottogewinne, bei denen jeder das Glück auf seiner Seite gehabt hatte.

Tom Crist

Tom Christ hatte damals sein Glück im Lotto versucht. Es ist ihm auch gelungen den Jackpot im Lotto zu knacken. Der Glückspilz gewann satte 28.000.000 Euro und konnte es im ersten Moment kaum realisieren. Anfangs behielt der Kanadier seinen Lottogewinn stets für sich. Was er mit dem Geld anstellen wird, war Tom lange nicht klar. Doch dann fiel ihm die Idee ein. Und zwar hat Tom seinen ganzen Lottogewinn an einen Krebsforschung gespendet. Doch warum genau an eine Krebsforschung? Nun ja, Tom hatte eine bezaubernde Frau, welche leider Gottes zwei Jahre im Alter von 57 Jahren, bevor er im Lotto gewonnen hatte, an Krebs verstorben war. Genau aus diesem Grund, will Tom nun für Krebskranke Menschen vorsorgen und sie bestmöglich unterstützen.

Roy Cockrum

Sein gesamtes Leben lebte Roy Chockrum als Mönch in Armut und einfachsten Verhältnissen. Roy war immer sehr bescheiden gewesen. Denn als er erfahren hatte, dass es seinen Eltern sehr schlecht ginge, wollte er alles dafür tun um ihnen bei zu stehen. Aus diesem Grund hat Roy das Kloster sofort verlassen und ging wieder zurück in sein Elternhaus um dort seine Eltern zu pflegen. Und dann geschah etwas, womit keiner und nicht einmal Roy mehr gerechnet hätten. Roy konnte im Lotto sagenhafte 115.000.000 US Dollar knacken und fühlte sich wie der glücklichste Mensch auf Erden. Mit dem Geld wusste auch er anfangs nicht, was er damit anstellen sollte. Doch dann kam es ihn in den Sinn. Er spendete einen Großteil seines Lottogewinns an wohltätige Organisationen und an eine Stiftung für Künstler.

John Jansen

John Jansen hatte eine schlechte Vergangenheit. Er ist ein Ex-Krimineller aus Holland, der alles dafür getan hatte, um sein Image wieder aufzubauen. Und es ist ihm auch gelungen. Der Ex-Häftling hat damals im Lotto rund 2.500.000 Euro im Lotto gewonnen und spendete den Großteil seines Lottogewinns an die Niederländische Tafel. Man glaubt es kaum, aber der Glückspilz beschenkt damit 500 Kinder, die bisher in schlechten Verhältnissen gelebt hatten. John Jansen hatte selbst keine schöne Kind-, sowie Vergangenheit. Doch mit dieser Spende möchte er es den Kindern beweisen, dass man alles im Leben schaffen und tun kann.

Einfach bewundernswert, dass es noch Menschen gibt die sich für das Wohl anderer einsetzen und notbedürfte Menschen unterstützen wollen. Stellen Sie sich vor, Sie hätten im Lotto gewonnen. Würden Sie einen Teil Ihres Lottogewinns an kranke Menschen spenden? Wer weiß, vielleicht haben Sie ja das Glück und können spenden. Versuchen Sie Ihr Glück am besten online unter www.lottery24.net und kassieren Sie einen der vielen Jackpots.

Gutes Gelingen und viel Erfolg wünscht Ihnen Ihr Lottery24-Team!

 

News, 2016-05-12 06:00:00

Aktuelle Jackpots