Keine Glücksgarantie im Lotto

Jährlich sind zahlreiche Menschen auf der Suche nach dem Glück und stoßen dabei aufs Lotto. Von Jahr zu Jahr versuchen etliche Lottospieler ihr Glück im Lotto und geben erst dann auf, wenn sie die Millionen geknackt haben. Doch ist das tatsächlich sinnvoll? Grundsätzlich sollte jeder von uns seine Grenzen wissen und es selbst einschätzen können, wann für einen wirklich genug ist. Sicherlich kann man sein Glück versuchen, jedoch sollte man nicht sein ganzes Geld für ein Glücksspiel verprassen.

Außerdem wie gesagt, bereits viele Lottogewinner die die Millionen geknackt haben sind am Ende schlechter dagestanden als zuvor in ihrem Leben. Ziel eines jeden Lottomillionärs ist es schlicht und ergreifend „Reich werden und bleiben“. Letzten Endes entscheiden das Schicksal und das Glück eines jeden Einzelnen, welches nicht beeinflusst werden kann.

Was viele Lottospieler vielleicht noch nicht wissen, ist, dass ein Lottogewinn keine Glücksgarantie ist.

Dies zeigt sich beispielsweise bei einem Lottogewinner, welcher einst 32 Millionen Euro im Lotto knacken konnte. Sein Name ist David Lee Edwards, kommt aus Kentucky und schafft es im Jahr 2001 die Millionen bei der Lotterie „Powerball“ zu ergattern. Bis zu seinem Gewinn war der Lottogewinner arbeitslos gewesen. Der Lottogewinn veränderte sein Leben völlig. „Ich werde jetzt nicht anfangen, mir eine Villa zu kaufen oder teure Autos. Ich werde das Geld in großer Demut annehmen und empfinde es als Zeichen Gottes.“, so laut dem Glückpilz. Doch was soll man noch großartiges sagen. Denn schon kurz darauf blieb dem Gewinner nicht mehr allzu viel von seiner Gewinnsumme übrig. Der Glückspilz musste nämlich enorm hohe Steuerabgaben von seinem Gewinn an den Staat leisten und den Rest investierte der Lottogewinner in eine Villa, die er sich mit seiner 19-jährigen Verlobten gönnen wollte. Kurz darauf beschloss der Gewinner sich eine zweite Villa zu kaufen und verpasste sein Geld auf schnelle Art und Weise. 78.000 Dollar flossen in Diamantringen, 30.000 Dollar für Fernseher und 150.000 Dollar für Ritterrüstungen und Waffen. Schon bald war sein komplettes Geld, was er gewonnen hatte weg.

Lottotipps

Verraten Sie nicht allzu viel von Ihrem Lottogewinn

Wichtig ist, dass Sie sich schon im Vorfeld überlegen, wem Sie später von Ihrem Lottogewinn aller erzählen. Überstützen Sie nichts und machen Sie nur das, was Sie auch wollen.

Erwartungen

Nur weil man im Lotto gewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass man auf ewig reich bleiben wird. Stellen Sie keine zu hohen Erwartungen an den Gewinn und verwahren Sie Ihre Gewinnsumme sicher.

Richtiges anlegen von einem Lottogewinn

Am besten ist es, wenn Sie Ihren Lottogewinn an eine Bank auf einem neuen extra eröffneten Bankkonto gut und sicher anlegen. Suchen Sie sich einen geeigneten, sowie vertraulichen Bankberater der Sie berät. So sollte nichts weiter schiefgehen.

Investitionen

Überlegen Sie sich gut, was Sie in weitere Folge bzw. Zukunft mit Ihrem Lottogewinn eigentlich vorhaben. Nutzen Sie jede passende Gelegenheit, auf die Sie schon immer gewartet haben. Vermeiden Sie, wenn möglich Fehlinvestitionen und gehen Sie Ihren Träumen und Wünschen nach.

Realisieren

Sollten Sie tatsächlich im Lotto gewonnen haben, dann nehmen Sie sich in Ruhe die Zeit die Sie benötigen, um Ihrem Gewinn erst einmal zu realisieren. Manchmal kann es schwer werden und man will seinen eigenen Augen einfach nicht trauen. Nach ein paar Tagen vergeht dies jedoch und Sie werden sehen, dass Sie überglücklich sind.

Wenn auch Sie die Millionen knacken wollen, dann nichts wie los und verpassen Sie Ihre Gewinnchance online unter www.lottery24.net nicht. Tippen Sie noch heute mit und gewinnen Sie eine Menge Geld bei diversen Lotteriegesellschaften.

Viel Glück und Spaß beim mittippen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2016-07-03 22:51:24

Aktuelle Jackpots