EuroMillion zum Geburtstag

Diana de Gilio war zu Besuch in Großbritannien und feierte dort auch ihren 70. Geburtstag. Zur Feier des Tages gönnte sie sich einen EuroMillionen-Tipp. Und das Unglaubliche geschah: Ihr Tipp gewann 1,3 Millionen Euro! Ein tolles Geburtstagsgeschenk, das die Reisekasse der Urgoßmutter ganz schön aufbessert.

Zusammen mit Freundin Sandy Marsden, bei der sie zu Besuch war, konnte sie dann den EuroMillionen-Gewinn abholen und ausgiebig feiern.

Lotto-Gewinn plus Luxusreise

Außerdem gehört zu dem Geldgewinn auch noch ein Sachpreis in Form einer Luxusreise nach Bali und Lombok in Indonesien.

Verrückte Dinge an Geburtstagen zu tun, das ist für Diana schon Tradition. An ihrem letzten Geburtstag sprang sie als Base Jumperin in ihrer Heimatstadt Auckland von einem Hochhaus. Und ein paar Jahre zuvor kaufte sie sich ein Wohnmobil und fuhr durch das Land.

„Ich habe die Freiheit sehr genossen, durch ganz Neuseeland zu fahren und nach Übersee zu reisen, wann immer ich wollte, aber es ist nicht immer einfach. Jetzt wird alles aber sicher ein großes Stück einfacher.“

“Ich bin ein Adrenalin-Junkie. An meinem 69. Geburtstag bin ich vom Aucklands Sky Tower 192 Meter in die Tiefe gesprungen. Das war für mich die perfekte Art, die 70er anzugehen. Ich dachte, es könnte nicht besser kommen, aber ich sage Ihnen, auch ein Millionengewinn bringt das Herz ganz schön zum Pumpen.“

Dianas Familie mütterlicherseits stammt aus Großbritannien, weshalb sie dort viele Freunde und Verwandte besitzt. Diese zu besuchen dürfte ihr in Zukunft mit dem EuroMillionen-Gewinn noch leichter fallen.

Vor dem Kauf des EuroMillionen-Tipps hatte sich Diana schon ein paar Rubbellose gekauft, mit denen sie ein paar Euro gewann. Als sie diese kleinen Gewinne in der Lottoannahmestelle einlöste, gönnte sie sich gleich auch noch einen EuroMillionen-Tipp. Am Tag nach der Ziehung schaute sie dann im Landen vorbei, um den Spielschein überprüfen zu lassen.

„Die Frau hinterm Schalter hat sich zu mir umgedreht und sagte, dass es ein großer Gewinn sein muss und ich bei Camelot anrufen müsse. Sie sagte dies äußerst leise. Ich denke, sie stand etwas unter Schock.“ 

Diana rief bei der Lotteriegesellschaft an und bekam den Lotto-Gewinn bestätigt.

Freundin freut sich mit

Ihre Freundin Sandy gönnt ihr den Lotto-Gewinn von ganzem Herzen: „Ich könnte mir keine nettere, aufrichtigere Person für diesen lebensverändernden Gewinn vorstellen. Ich freue mich sehr, noch mehr mit Diana zu reisen. Wir waren schon gemeinsam in China und haben uns schon da blendend verstanden, wie es eigentlich schon immer war.“

Mit dem Lotto-Gewinn hat Diana nun große Pläne: ein neues Haus, ein Auto und eine neue Brille. Außerdem will sie für ihre Familie sorgen. Und dann wird sie mit ihrer Freundin die Reise nach Indonesien genießen.

Danach stehen dann noch Reisen nach Südamerika und Kanada auf dem Programm, wo Diana Freunde hat, die sie nun endlich besuchen kann. Die EuroMillion macht es möglich!

News, 2016-07-12 11:00:00

Aktuelle Jackpots