Anfänger-Glück bei EuroMillionen

Cassey Carrington aus Stapleford in Nottinghamshire gab für sich und ihren Freund Matt Topham einen Tipp für die EuroMillionen-Lotterie ab und gewann gleich den Jackpot von über 45 Millionen Pfund.

Sie war einer Eingebung gefolgt, weil sie in ihrem Job einen Bonus bekommen hatte und das Gefühl hatte, diese Woche würde noch mehr positive Überraschungen für sie bereithalten. Und damit lag sie goldrichtig. So kommen eben zu dem Bonus von 10.000 Pfund, den sie als Leiterin eines Supermarktes für gute Verkaufszahlen bekam, durch den Lottogewinn noch ein paar Pfund hinzu.

Einer Eingebung gefolgt

„Ich hatte das Gefühl, dass Ich gewinnen würde“, meinte sie. „Ich hatte nur zirka ein halbes Dutzend Mal Lotto gespielt, als ich das Glück spürte, aber hatte bereits zweimal 10 Pfund gewonnen.“

Dabei hatte zu Anfang der Woche nicht alles so rosig ausgesehen. Zuerst gab der Computer zu Hause den Geist auf und dann die Waschmaschine. Das junge Paar überlegte, wie sie diese Geräte ersetzen sollten. Und dann war da auch noch die bevorstehende Hochzeit, die auch eine Stange Geld kosten würde.

Aber dann war auf einen Schlag alles anders, und der Freude über den Bonus folgte die Überraschung über den gewaltigen EuroMillionen-Gewinn. Anfangs konnten die beiden jungen Leute ihr Glück gar nicht fassen. Und weil sie mit Lotterien noch nicht viel Erfahrungen gemacht hatten, warteten sie mit dem Feiern, bis den Gewinn am nächste Tag durch die Lotteriegesellschaft bestätigt worden war.

Viel Geld – und viele Pläne

 „Ab dem Zeitpunkt, als wir den Gewinnbetrag gesehen hatten, waren wir uns sicher, dass wir die richtigen Zahlen hatten und wir waren ständig damit beschäftigt darüber nachzudenken was wir mit dem Gewinn machen und kaufen könnten. Wir haben überhaupt nicht viel Schlaf bekommen.“

Jetzt ist für die Hochzeit auf jeden Fall genug Geld da und ein Haus für das junge Paar ist natürlich auch kein Problem mehr. Aber die beiden wollen mit dem EuroMillionen-Gewinn auch Freunden und Verwandten unter die Arme greifen.

 „Wir können Freunden dabei helfen ein Haus zu bekommen. Heutzutage ist es so schwer, eine Anzahlung und Hypothek zu erhalten, es ist einfach großartig ihnen zu helfen“, erklärte Matt.

Außerdem träumt Cassey von einem Aston Martin als standesgemäßem Auto. Das wird bei diesem EuroMillionen-Gewinn mit Sicherheit auch noch drin sein!

News, 2016-07-20 23:02:25

Aktuelle Jackpots