EuroMillionen-Gewinn mit einem einzigen Tipp

Amanda Lewis kommt aus Wolverhampton, was sie seit 14 Jahren in einem Supermarkt arbeitet. Und an ihrem Arbeitsplatz hat die zweifache Mutter auch ihren EuroMillionen-Tipp erstanden.

EuroMillionen-Tipp mit Wechselgeld gekauft

Sie hatte mit einem anderen Lottoschein einen Betrag von etwas über 2 Pfund gewonnen. „Ich habe länger, als gewöhnlich, gearbeitet, um für einige Kollegen einzuspringen, die Pause hatten und brauchte selbst ein paar Dinge. Ich hatte £2,60 Wechselgeld, da ich in einer vorherigen Lotto-Ziehung £2,00 gewonnen hatte, und entschied mich dazu, das Geld für einen neuen Lottoschein zu nutzen und mir nur die 60 Cent auszahlen zu lassen. Ich nahm einen Lucky Dip und dachte bis zum nächsten Tag nicht mehr daran“, erzählte die frischgebackene Millionärin.

Zuerst bekam sie gar nicht von ihrem EuroMillionen-Gewinn mit, denn sie überprüfte nur die regulären Gewinnzahlen. Die Zahl für die Millionaire-Maker-Sonderziehung vergaß sie jedoch zu überprüfen. „Als ich mit meiner Schicht durch war, wollte ich noch etwas Eiscreme und Hundefutter kaufen und entschied mich dazu, meine Lottoscheine zu überprüfen. Mein Mann Barry und mein Sohn Ryan waren arbeiten und ich wollte an dem Abend mit meiner Tochter einen Film gucken. Ich holte die Eiscreme und das Hundefutter und bat die Verkäuferin in der Lottoannahmestelle, meine Lottozahlen zu überprüfen. Als sie anfing, zu grinsen, wurde mir etwas weich in den Knien.“

Pläne für die Zukunft

Nachdem sie nach der Mitteilung des EuroMillionen-Gewinnes ihre Fassung wiedergefunden hatte, telefonierte sie mit ihrem Mann und ging dann nach Hause zu Tochter Charlotte. „Ich war noch ziemlich durcheinander und hatte gar keine Lust auf Eiscreme, so dass ich sie schnell in die Kühltruhe stellte. Ich konnte mich auch nicht auf den Film konzentrieren. Barry und Ryan konnten ihre Arbeit nicht verlassen, also saß ich da mit Charlotte und wir redeten.“

Mittlerweile hat Amanda den ersten Schock überwunden und begonnen, mit dem EuroMillionen-Gewinn Pläne zu machen. „Ich bin noch immer sprachlos und nicht 100% sicher, was ich mit dem Geld machen werde. Meine Kinder kommen an erster Stelle, ich überlege also, Charlotte und Ryan beiden ein Auto zu kaufen. Wir werden einen Familienurlaub machen, Zypern hat es mir da angetan. Über alles Weitere werde ich jetzt nachdenken, es mit Barry bereden und dann angehen.“

News, 2016-07-28 12:38:49

Aktuelle Jackpots