Start ins Glück mit EuroMillions-Gewinn

Kelly Caldwell ist Stewardess bei der Fluggesellschaft EasyJet. Das heißt, sie fliegt schon beruflich häufig an Ort auf der ganzen Welt und weiß, wie es dort aussieht. Daher kann sie nun auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, wenn es um die Frage geht, wohin sie mit dem Lotto-Gewinn aus dem EuroMillions-Spiel reisen möchte. Sie hat sich für eine Luxusreise nach Ägypten entschieden.

Kein Aprilscherz!

Kellys Lebensgefährte Jason Massey wollte ihr zuerst nicht glauben, als sie ihm vom EuroMillions-Gewinn erzählt. Denn es passierte ausgerechnet am 1. April. Doch es stimmte alles. Und es war nicht einzige Gewinn an diesem Tag, denn ein paar Stunden zuvor hatte Kelly bereits 1000 Euro im Bingo gewonnen.

Beim Luxusurlaub in Sharm el-Sheikh wollen die beiden jetzt auf ihr Lotto-Glück anstoßen und auch gleich Geburtstag feiern.

Die Übergabe des Gewinnerschecks feierten die Lotto-Gewinner mit einer Party im Stadion ihres Lieblings-Fußballvereins Everton. Auf dem Rasen tranken sie auf ihren EuroMillions-Gewinn und freuten sich schon auf die kommende Reise. „Ich freue mich darauf, im Flugzeug bedient zu werden und nicht andersrum. Es wird eine angenehme Veränderung sein, sich einfach hinzusetzen, zu entspannen und ein paar Cocktails zu trinken. Das wird wohl nicht in einem EasyJet-Flieger passieren, doch ich werde weiterhin mit ihnen fliegen.“

Viele Pläne für die Zukunft

Anfangs war die junge Mutter einer 2-jährigen Tochter noch ungläubig, was den EuroMillions-Gewinn anging. „Ich bin so aufgeregt, es ist unwirklich, aber ich fange jetzt langsam an, es zu realisieren. Ich möchte nur etwas Geld ausgeben, damit es sich auch echt anfühlt. Solche Dinge passieren einem Normalverdiener wie mir nicht.“

Neben der Reise nach Ägypten wollen Kelly und Jason mit dem EuroMillions-Gewinn auch ein neues Haus und ein Auto anschaffen. Tochter Hollie soll zu ihrem 3. Geburtstag eine Reise nach Disneyland geschenkt bekommen. „Sie ist noch zu jung, um zu verstehen, was grade passiert. Ich bin mir aber sicher, dass wir von ihr viele ‚Kann ich dies haben, kann ich das haben‘ hören werden, wenn sie es begreift. Sie wird eine Geburtstagsparty bekommen, die sie nicht vergessen wird.“

Auch die Hochzeit soll nun dank Lottogewinn endlich nachgeholt werden, für die bisher weder Geld noch Zeit gereicht haben. „Ich habe immer davon geträumt, eine überschwängliche Hochzeit an einem atemberaubenden Ort zu feiern, doch ich habe nie gedacht, dass wir das einmal finanzieren können.“

News, 2016-08-10 12:01:30

Aktuelle Jackpots