Millionenregen bei MegaMillionen

John Rehm ist einer dieser MegaMillionen-Gewinner. Der 76-jährige aus Dexter in Michigan war hin und weg, als er von dem Lotto-Gewinn in der Ziehung vom 19. Januar erfuhr. Zuerst wusste er ja gar nicht von dem Gewinn. „Dann hat mir ein Freund erzählt, dass ein 1 Million Dollar wertvoller Lottoschein in dem Laden verkauft wurde. Also bin ich da hin, um meinen Spielschein zu überprüfen. Als die Mitarbeiterin meinen Lottoschein gescannt hat, hat sie auf einmal geschrien: Oh mein Gott! Sie sind der Gewinner!“

Hat sich komisch verhalten

Danach ging er wie betäubt nach Hause, um seiner Frau Tina davon zu erzählen. Sie kann sich noch gut erinnern. „Er sah schrecklich aus, als er zur Tür reinkam. Ich habe ihn immer wieder gefragt, was los sei, und er war irgendwo zwischen Lachen und Weinen. Er hat sich sehr komisch verhalten.“

Schlussendlich eröffnete John dann seiner Frau, was passiert war. Tina wollte ihm nicht so recht glauben und dachte an einen Irrtum oder einen Streich. Also rief sie bei der Lottogesellschaft an. Und dort bestätigte man den Gewinn. Die gute Nachricht wollten die beiden sofort mit ihren Kindern teilen. Aber: „Wir brachten kaum ein Wort heraus, als wir mit unseren Kindern am Telefon waren. Es hat eine Weile gedauert, sie davon zu überzeugen, dass wir uns keinen Scherz mit ihnen erlaubten.“

Mit dem MegaMillionen-Gewinn möchte sich das Paar nun ein Boot zulegen und mit der Familie Reisen unternehmen. „Wir haben ein sehr glückliches und zufriedenes Leben geführt und wir werden auch weiterhin unser Leben gemeinsam genießen“, sagt John.

Lotto-Gewinn nach Schneesturm

Ein anderer MegaMillions-Gewinner ist Louise Ritenour. Sie hatte wegen eines Schneesturms einige Tage lang nicht das Haus verlassen können. Als das Wetter dann besser wurde, ging sie einkazufen und besorgte bei dieser Gelegenheit auch einen Tipp für das MegaMillionen-Spiel am gleichen Abend.

Und mit diesem MegaMillionen-Tipp, einem Quick-Tipp, gewann sie dann eine runde Million Dollar. Ein Glück, das auch sie noch nicht gleich ganz fassen konnte. „Es fühlt sich wunderbar an, wenn man es erst einmal begriffen hat. Ich glaube nicht, dass ich es schon begriffen habe“, meinte sie.

Auf Louises Wunschliste steht vor allem ein neues Auto ganz oben.

 

News, 2016-08-22 18:00:00

Aktuelle Jackpots