Gewinner-Stories vom MegaMillions-Spiel

So gewann im letzten November die 75-jährige Betty Downs aus Burlington in Iowa mit fünf Richtigen 1 Million Dollar. Als sie in einer Lotto-Annahmestelle ihren Tipp überprüfen ließ, glaubte sie zuerst an einen Fehler der Maschine: „Ich habe gesagt ‚Ich glaube nicht, dass diese Maschine richtig funktioniert‘, und ich bat die Frau hinter dem Schalter, es nochmal zu überprüfen. Sie war total baff.“

„Nun etwas reicher“

Zur gleichen Zeit gab es in derselben Gegend einen weiteren Millionen-Gewinner bei den MegaMillions. Mike Hartman aus Winfield hatte ebenfalls mit einem QuickTipp fünf Richtige erzielt. Der ehemalige Soldat bei den Marines war so aufgeregt, dass er die Zahlen seines Scheins viermal überprüfte. Erst als er auch noch ein SMS mit der Gewinnverständigung erhielt, konnte er die Nachricht von seinem Gewinn wirklich glauben. Die Nachricht leitete er an seine Frau weiter: „Ich habe ihr gesagt, dass wir nun etwas reicher seien.“

Tippgemeinschaft ebenfalls erfolgreich

Auch in Nebraska gab es einen Millionengewinn. Eine siebenköpfige Tippgemeinschaft erzielte mit fünf Richtigen ebenfalls eine runde Million. Die „Baldwin Seven“ spielen schon seit vier Jahren zusammen und dies war ihr erster großer Gewinn. Genau 142.857 Dollar (vor Abzug der Steuern) erhielt jeder der sieben Lottofans.

Auch Silvia Rosales aus Massachusetts war überaus erfreut, als sie ihren Gewinnerscheck überreicht bekam. Auch sie hatte auf einen QuickTipp vertraut.

Im MegaMillions-Spiel muss man fünf Zahlen zwischen 1 und 75 erraten sowie eine Zahl (den MegaBall) zwischen 1 und 15. Spieler können ihre eigenen Zahlen wählen oder vom Computer einen Quick-Tipp generieren lassen.

Ein Tipp kostet lediglich 1 Dollar. Für 1 Dollar zusätzlich kann man die Option Megaplier aktivieren. Vor der eigentlichen MegaBalls-Ziehung wird in einer separaten Ziehung die Megaplier-Zahl (zwischen 2 und 5) ermittelt. Mit dieser Zahl werden dann Gewinne (mit Ausnahme des Jackpots) multipliziert.

MegaMillions-Spielscheine sind in 43 Staaten der USA erhältlich, sowie in Washington, D.C. und den US Virgin Islands. Die Ziehungen finden jede Woche am Dienstag und Freitag statt.

Ihren persönlichen MegaMillions-Tipp bekommen Sie bei lottery24.net!

News, 2016-09-09 10:00:00

Aktuelle Jackpots