Nachhilfe für Lotto-Millionäre

„Millionaire Masterclass“ heißt dieser Kurs für EuroMillionen-Millionäre. Stuart und Denise Powell gehören zu den Lottogewinnern, die sich nach einem Gewinn von 1,2 Millionen Euro bei diesem Kurs Hilfe geholt haben.

Einer der Vortragenden, die den EuroMillionen-Gewinnern Tipps geben, ist der TV-Moderator Tiff Needell. Er ist aus verschiedenen TV-Shows bekannt, in denen es um Autos geht. Nun gibt er EuroMillionen-Gewinnern Tipps, was man beim Kauf von Luxusautos beachten sollte.

Auto in Geschenkverpackung

Dazu gehört natürlich auch die richtige, standesgemäße Kleidung, auf die ein Lottogewinner achten sollte, und am Schluss lernt man auch, wie ein Auto stilvoll in Geschenkpapier eingewickelt wird.

Stuart und Denise machten ihren EuroMillionen-Gewinn Ende letzten Jahres. Beide arbeiten weiterhin in ihrem Beruf und sind auch nicht in ein neues Haus umgezogen. Sich selbst haben sie nur ein neues Auto, einen Land Rover, und einige Reisen gegönnt, und ansonsten ihren drei Söhnen zu neuen Eigenheimen verholfen. „Seitdem wir gewonnen, können wir uns Dinge ermöglichen, von denen wir sonst nur geträumt haben, wie ein Heim für unsere Jungs zu kaufen und zu exotischen Orten zu reisen, es ist einfach fantastisch“, sagte Stuart.

Denise ist erfreut über die Gelegenheit zu dem Millionärs-Kurs und dass sie alle den Kurs bestanden haben. Denn so sehr sie sich auch über den EuroMillionen-Gewinn gefreut hatten: „Es gab aber Momente, in denen wir etwas unsicher waren. Daher ist es großartig, dass dieses Profi-Team aus der Welt der Reichen und Berühmten uns Ratschläge gibt, und es macht richtig Spaß. Durch den Lottogewinn haben sich uns zahlreiche Türen geöffnet, auch für unsere Familie, und es ist großartig, zu wissen, dass es jedem, der Woche für Woche an diesem Club teilnimmt, auch Türen öffnen werden. Unsere Teilnahme an der Millionaire Academy wird uns sicherlich in der Zukunft von Nutzen sein. Es ist ja nicht so, dass wir jeden Tag Champagner trinken, aber es fühlt sich gut an. Ich habe auch niemals gedacht, dass wir in einem gut angesehenen Champagner-Haus Tipps von einem angesehenen Weindirektor bekommen oder Insider-Tipps zu den besten Sportwagen in der Preisklasse über 300.000 Euro.“

Doppelt so viele Lotto-Millionäre

Dieser Kurs für Lotto-Millionäre war umso nötiger geworden, als nach der Einführung neuer Regeln im EuroMillionen-Spiel im September 2015 nun doppelt so viele Millionäre anfielen wie vorher. Der Veranstalter ist die National Lottery, und dort ist Gewinnerberater Andy Carter für das Programm zuständig. Er hat viel Erfahrung damit, Großgewinner über den ersten Schock hinwegzuhelfen und sie im Umgang mit dem Geld zu beraten. „Viele Menschen fragen sich ja bei den größten UK Lottogewinnern, was sie direkt nach dem Gewinn machen. Die meisten von ihnen haben eine To-Do-Liste für ihren Jackpot-Gewinn, da man sich ja als frisch gebackener Millionär seine kühnsten Träume erfüllen kann. Mein Team zahlt die Gewinne aus, arrangiert ein Team aus Finanzexperten und bietet einen großen Erfahrungsschatz nach über 4250 UK-Millionären, aber ich musste noch nie herausfinden, wie man einen Privatjet anmietet oder ein Auto in Geschenkpapier verpackt.“

Stuart und Denise lieferten auch wertvolles Feedback zu der Veranstaltung, die anderen EuroMillionen-Gewinnern zugutekommen wird. „Stuart und Denises Einsatz war sehr wertvoll, da er dazu beiträgt, einen geprüften Guide zu erstellen, der unseren Gewinnern dabei helfen wird, ihren lebensverändernden Gewinn zu genießen, sobald er sich auf dem Bankkonto befindet.“

News, 2016-10-18 09:00:00

Aktuelle Jackpots