EuroMillion für spanischen Online-Spieler

Mit diesem Betrag führt der Spieler aus Barcelona die lokale Rangliste der Lottogewinner an. Noch nie hat der lokale Veranstalter einen höheren Betrag ausgezahlt. Der Eigentümer des lokalen Lottoveranstalters, Eduardo Losilla, freut sich auch, denn der tolle Euromillionen-Gewinn ist auch für ihn eine gute Werbung. Seine Familie verkauft schon seit 50 Jahren Lotto und hat schon vielen zu viel Geld verholfen – aber dieser Gewinn ist bisher Spitze.

Online 5 Tipps gekauft

Der glückliche Gewinner hatte online 5 Tipps erworben. Einer davon war der Glückstipp mit allen benötigten Zahlen – 14, 29, 30, 40 und 46 sowie die Sternzahlen 3 und 6.

Eduardo Losilla ist in der Gegend von Barcelona als Glücksbringer sehr bekannt. Er besitzt nicht nur die Annahmestelle, sondern organisiert auch Tippgemeinschaften für Private und für Firmen. Vor kurzem zahlte er 3,5 Millionen an eine Tippgemeinschaft aus, die in einer Fußballwette mitgespielt hatte.

Höchster Gewinn in 10 Jahren

Die Lotteriegesellschaft Lotería y Apuesta del Estado teilte mit, dass die 48 Millionen Euro aus der Euromillionen-Ziehung der höchste Gewinn waren, der in den letzten 10 Jahren in der Stadt gewonnen wurde.

Das EuroMillionen-Spiel gibt es seit Anfang 2004. Zuerst wurde es in Frankreich, Spanien und Großbritannien eingeführt. Am 8. September folgte dann auch Österreich, gemeinsam mit Belgien, Irland, Luxemburg, der Schweiz und Portugal.

Die Ziehungen finden jeweils am Dienstag und am Freitag statt. Die Tipps müssen spätestens bis 19:00 Uhr (GMT+1) am Tag der Ziehung abgegeben sein.

Der Spieler wählt fünf Zahlen aus einer Reihe von 1 bis 50 aus, sowie zwei Zahlen aus einer Reihe von 1 bis 12 (Sternenkreis).

Der Jackpot beträgt mindestens 15 Millionen Euro und kann bis zu 190 Millionen Euro erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ihn zu gewinnen liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Wenn dieser Betrag von 190 Millionen Euro überschritten wird, wird der übersteigende Betrag auf die nächstniedrigere Gewinnklasse übertragen. Wenn der Jackpot von 190 Millionen zweimal nicht geknackt wird, geht der gesamte Betrag an die nächstniedrigere Gewinnklasse.

Die Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen der Gewinne liegt bei 1:13.

Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,65 Euro sind Sie dabei.

 

News, 2016-11-02 20:00:50

Aktuelle Jackpots