Mit freiem Parkplatz zum Lottogewinn

Diesen Eindruck kann man zumindest bei der Geschichte von Loren Schmalle aus Santa Monica in Kalifornien (USA) haben.

Loren ist ein vielbeschäftigter Mann und hat nicht immer genug Zeit, um einen Parkplatz zu suchen, wenn er einen Lottotipp abgeben will. „Wenn vor meiner Lieblingslottoannahmestelle ein Parkplatz frei ist, dann halte ich an. Wenn nicht, fahre ich weiter.“

Parkplatz ermöglichte Tippabgabe

Aber an diesem Tag fand er einen Parkplatz genau vor dem L&K Market, wo er immer seine Tipps kauft. Er nutzte die Gelegenheit und holte sich seinen Powerball-Tipp. Am Abend, nach der Ziehung, war er um 1 Million Dollar reicher!

Loren erfuhr erst auf einer Nachrichtenseite im Internet, dass in genau der Filiale ein Millionengewinn angefallen war, wo auch er seinen Tipp am Tag der Ziehung gekauft hatte. Auf dem Heimweg hielt er dann bei einer anderen Lottoannahmestelle an und ließ seinen Lottoschein checken. In der Tat, er hatte mit 5 Richtigen 1 Million Dollar gewonnen.

Seine Frau wollte ihm zuerst nicht glauben, dass er im Powerball gewonnen hatte. Es bedurfte einer Überzeugungsarbeit, bis sie die Sache glaubte. Erst als sie die Zahlen persönlich überprüft hatte, war sie sich sicher. „Als ich gesehen habe, wie viel Geld ich gewonnen hatte, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich wollte, dass meine Frau diesen Schauer am eigenen Leibe spürt,“ sagte Loren.

Jetzt werden viele Träume wahr

Mit diesem finanziellen Polster kann sich das Ehepaar ein paar Dinge leisten, von denen sie schon immer geträumt hatten. Loren beschenkte seine Frau mit einer teuren Handtasche. Außerdem steht ein schöner Urlaub auf dem Programm, der zwar schon länger geplant war, aber jetzt mit Sicherheit etwas luxuriöser ausfallen wird. Auch die Kinder sollen natürlich von dem Gewinn profitieren. Deren Ausbildung ist nun gesichert. Und die noch offenen Schulden, die das Paar hat, werden nun auch schnellstens beglichen.

Und das alles verdankt die Familie einem freien Parkplatz. Das nennt man denn wohl einen Wink des Schicksals!

News, 2016-11-29 15:00:00

Aktuelle Jackpots