Party Time für einen EuroMillions-Gewinner!

Adrian hatte immer schon ein Faible für Musik. Vor seinem Gewinn und einige Zeit danach betrieb er selbst einen Plattenladen, den er aber schließen musste, als der Medienrummel zu groß wurde. Vor kurzem unternahm er sogar einen neuen Anlauf mit einem neuen Plattenladen (Black Barn Records in Cambridge). Aber jetzt die große Neuigkeit: Er will auf seinem Millionenanwesen ein großes Rockkonzert veranstalten.

Rock-Festival in Gefahr

Adrian und seine Frau hatten im August 2012 den höchstmöglichen EuroMillions-Jackpot gewonnen: stolze 190 Millionen Euro. Mit diesem Geld leistete er sich eine Villa und ein paar andere Immobilien, unterstützte aber auch einige gute Zwecke. Und als er nun mitbekam, dass das Cambridge Rock Festival vielleicht nicht stattfinden könne, entschied er sich, den Veranstaltern sein Grundstück für das Konzert zur Verfügung zu stellen.

Der Grund für die Probleme des Rock-Festivals war, dass sich einige Nachbarn des Haggis Farm Polo Club in Barton, wo der Event in der Vergangenheit stattfand, über den Lärm und die Massen an Leuten beschwerten. Außerdem gab es auch noch finanzielle Probleme.

Adrian will also sein Grundstück zur Verfügung stellen und außerdem den Event auch finanziell unterstützen. So sollen die Besucher dieses Jahr keinen Eintritt zahlen müssen. Man rechnet mit bis zu 3000 Besuchern pro Tag des Events, der vom 3. bis 6. August in Horseheath, wo Adrian sein Grundstück hat, stattfinden wird.

Gewinner als Musik-Fan

Damit ist das Festival also gerettet und einige bekannte Bands haben schon zugesagt: The Stranglers, Hazel O'Connor, Australian Pink Floyd und Dr Feelgood.

Veranstalter Davod Roberts freut sich naturgemäß: „Ich weiß, dass Adrian viele Dinge mit seinem Anwesen tun will, und das ist großartig, er ist ein toller Typ und ist ein absoluter Musik-Fan. Er kam mit seiner Liebe zur Musik zu uns, also haben wir uns zusammengeschlossen.“

Adrian ist ein schönes Beispiel dafür, wie man mit seinem Lottogewinn gleichzeitig Gutes tun und seinen Leidenschaften nachgehen kann.

Welche Pläne haben Sie mit Ihrem EuroMillions-Gewinn? Sicher haben auch Sie ein Hobby, das Sie dann intensiver betreiben wollen.

Aber denken Sie daran: Vor dem Gewinn kommt die Tippabgabe – am besten auf lottery24.net!

 

News, 2017-04-27 06:00:00

Aktuelle Jackpots