Wenn die Glücksfee gleich mehrmals vorbeischaut

Ein Beispiel für einen solchen Glücksfall sind David und Kathleen Long. Bei ihnen fiel innerhalb von zwei Jahren gleich zweimal ein EuroMillionen-Gewinn an. Beide Male war es 1 runde Million Pfund.

David kommentierte das so: „Ich wusste einfach, dass ich eines Tages gewinnen werde. Bei unserem ersten Lottogewinn hatte ich irgendwie das Gefühl, dass ich an der Reihe war. Ich spiele immer, wenn es viel zu gewinnen gibt.“ Und diese Hartnäckigkeit wurde mit einem zweiten Großgewinn belohnt.

Sieben Mal gewonnen!

Sogar sieben Mal schaffte es Richard Lustig, im Lotto abzuräumen. Es waren zwar nie Millionengewinne, die er machte, aber insgesamt kam doch mehr als eine Million Dollar zusammen.

In verschiedenen Lotterien machten Calvin und Zatera Spencer ihre Gewinne. Zunächst war da einmal ein Million Dollar in Powerball. Und bereits wenige Tage später gewannen die beiden mit verschiedenen Rubbellosen zuerst 50.000 Dollar und einen Tag später eine ganze Million. Über zwei Millionen in so kurzer Zeit, das ist schon ungewöhnlich!

Robert Hamilton, auch aus den USA, gewann im Lotto erst 1 Million Dollar, mit der er Schulden bezahlte, in seine Firma investierte und sich ein neues Heim gönnte. Und bereits kurz darauf, genauer nach drei Monaten, machte er erneut 1 Million im Lotto. Mit diesem Geld kaufte er sich ein Motorrad und kurvt nun nach Lust und Laune im Land umher.

Kenneth Stokes gewann ebenfalls auf ungewöhnliche Weise. Die meisten anderen Mehrfachgewinner machen ihre Gewinne ja über einen Zeitraum verteilt. Aber er gewann in derselben Lotterie und derselben Ziehung mit verschiedenen Zahlenreihen jeweils 25.000 Dollar.

Eine runde Million mit einem Rubbellos gewann Ernest Pullen. Da er schon dem Rentenalter nahe war, beschloss er, sich mit diesem Geld zur Ruhe zu setzen. Aber auch danach hörte er nicht auf, regelmäßig Rubbellose zu kaufen. Er glaubte eben an sein Glück. Trotzdem war die Freude natürlich sehr groß, als er eines Tages wieder gewann: und diesmal gleich 2 Millionen Dollar. Kurioserweise hatte er vorher in einem Traum die Gewinnzahlen gesehen, mit denen er dann wirklich gewann.

Doppelt gewonnen aus Versehen

Eher aus Versehen gewann Virginia Fike aus dem Bundesstaat Virginia gleich zweimal. Sie hatte für den Powerball schon einen Tipp abgegeben, kaufte dann aber noch einen zweiten mit denselben Zahlen. Und mit beiden Tipps hatte sie 5 Richtige und gewann in der 2. Gewinnklasse jeweils 1 Million Dollar.

Auch in Australien gab es einen Mehrfachgewinner. Bill Morgan musste aber erst eine schwierige Phase durchmachen, bevor ihm die Glücksfee zulächelte. Denn nach einem Herzinfarkt war er 14 Minuten lang klinisch tot. Bevor er wiederbelebt werden konnte. Zur Feier seiner Genesung kaufte er sich ein Rubbellos. Mit dem er 27.000 Dollar gewann. Die Sache erreichte auch die Zeitungen und man interviewte Bill. Um seinen Gewinn für ein Foto nachzustellen, sollte er noch einmal ein Rubbellos freirubbeln. Und siehe da, mit diesem Los gewann er sogar 250.000 Dollar. Kaum zu glauben, aber wahr!

News, 2017-07-19 23:50:20

Aktuelle Jackpots