Die neuesten Millionengewinner bei MegaMillions

Die Kanadierin Michelle Faysal gehört zu den Glücklichen. Sie war auf Urlaub in Michigan in den USA und kaufte sich dort an einer Tankstelle einen Tipp für das MegaMillions-Spiel. Und sie gewann tatsächlich in der Ziehung vom 18. Juli mit 5 Richtigen eine runde Million. Ein nettes Urlaubssouvenir!

„Mein Mann und ich haben auf unserem Weg in den Urlaub bei Freunden angehalten, um zu tanken. Ich spiele gerne im Lotto, wenn ich in den USA bin, habe aber nie zuvor in der Mega Millions gespielt. Der Mitarbeiter erklärte mir die Spielregeln und ich habe fünf Easy Pick-Spielscheine gekauft,“ erinnerte sie sich.

1 Million als Souvenir

Zum Zeitpunkt der Ziehung waren Michelle und ihr Mann schon wieder zurück in Kanada. „Wir waren zurück in Kanada, als die Ziehung stattfand und ich war so glücklich, als ich sah, dass ich so viel Geld gewonnen hatte.“

Um den Gewinn abzuholen, fuhren die beiden dann wieder in die USA. Mit dem Gewinn wollen sie ein paar offene Rechnungen bezahlen und mit der Familie feiern.

Auch der Kolumbianer Jaime De Jesus Osorio Ocampo aus Woodside, Queens, durfte sich am 27. Juni über 1 Million Dollar freuen. Den Tipp besorgte er sich einer Eingebung folgend, als er auf einen Freund wartete. Er erfuhr von dem Gewinn, als er eine Woche nach der Ziehung seinen Tippschein überprüfen ließ.

„Ich sah ein ‚BIG WINNER‘ auf dem Bildschirm. Dann habe ich den Mitarbeiter um einen Ausdruck der Gewinnzahlen für den 27. Juli gebeten, aber er hat mir nicht den Richtigen gegeben.“ Darauf ging er in einen anderen Laden, wo die gewünschte Information vorhanden war.

„Alles, was ich denken konnte, war ‘Wow, wow, wow, wow.’” Nch diesem Schock blieb er erstmal zwei Tage zu Hause und ging dann zur Lottozentrale, um den Gewinn zu holen. „Ich bin sehr glücklich. Ich bin ok, mir geht’s gut,“ meinte er.

Mit dem Geld, das ihm nach Abzug der Steuern übrigbleibt (ca. 623.000 Dollar), will er ein Haus kaufen und ein kolumbianisches Restaurant aufmachen.

Mit einem Traum zur Million

Ein Traum verhalf der dritten Gewinnerin, über die wir heute berichten, zu ihrem Gewinn von 1 Million Dollar. Huisun Cho, Besitzerin eines Bekleidungsgeschäftes, hatte von ihren Eltern geträumt und besorgte sich daraufhin 10 Quicktipps für die nächste MegaMillions-Ziehung. „Ich sah das Mega Millions-Plakat und dachte einfach, dass ich darin spielen sollte“, erinnerte sie sich. Dabei hatte sie vorher noch nie bei der Lotterie mitgemacht!

Am Tag nach der Ziehung checkte sie die Gewinnzahlen und erfuhr so von ihrem Gewinn. „Ich war geschockt, aber sehr glücklich“, weiß sie noch.

Mit den 623.000 Dollar, die sie ausbezahlt bekommt, will sie für die Familie ein neues Haus kaufen.

News, 2017-08-23 18:26:55

Aktuelle Jackpots