Zehn Geschichten von Lottogewinnern aus der ganzen Welt

  • Caswell Brian

Brian Caswell stammt aus dem englischen Ort Bolton und hat im Jahr 2009 unglaubliche 30 Millionen Euro in den Euro Millions gewonnen. Mit seinem Großgewinn lies er an der Schule seines Enkels einen Kleingarten errichten. Somit können die Kinder gemeinsam Blumen und Gemüse pflanzen und lernen zugleich damit umzugehen. Brian Caswell selbst in ein begeisterter Kindergärtner. „Ich liebe meinen Kleingarten und der Lottogewinn gab mir die Zeit, und natürlich das Geld, das ich brauchte, um sicherzustellen, dass ich die besten Früchte und Gemüse anbauen konnte. Selbst angebautes zu essen, ist etwas, das mir sehr am Herzen liegt.“

Brian gibt sein bestes, um seine Leidenschaft an so viele Kinder wie nur möglich weiterzugeben. „Ich war sehr froh, als die Egerton Community Primary School mich mit offenen Armen empfangen hat, um ein paar meine Kenntnisse an die Kinder weiterzugeben. Es ist großartig, zu sehen, was die Kinder erreicht haben.”

  • Kutey John

John Kutey hat im Jahr 2011 gemeinsam mit einer Tippspielgemeinschaft 19 Millionen Dollar abgeräumt. Mit seinem Gewinn hat der gebürtige New Yorker versucht, etwas an seine Heimatstadt zurückzugeben, was ihm durchaus gelungen ist. John investiere 250.000 Dollar um im Big Apple einen Wasserpark errichten zu lassen. In Green Island befindet sich zwar bereits ein Wasserpark, welcher aber bereits gute 70 Jahr alt ist. Somit ist dieser schon etwas in die Jahre gekommen. John und seine Frau Linda Kutey widmeten den Wasserpark zu Ehren ihrer Eltern. Hunderte lächelnde Gesichter und eine angenehme Abkühlung verdankt die Stadt nur einem Lottogewinn .

  • Erb Bob

Bob Erb wurde im Jahr 2012 über Nacht zum Millionär. Er hat unglaubliche 25 Millionen Dollar im Lotto gewonnen. Seine Geschichte beginnt ziemlich genau ein Jahr nach dem Lottogewinn, als Bob in ein Restaurant ging, um seinen Hunger zu stillen. Er kaufte sich einen Burger mit Pommes. In dem Restaurant machte er einen Bekanntschaft mit dem Besitzer  Luther Cliff. Cliff erzählte Bob von der Krebserkrankung seiner Tochter. Bob bewies ein Herz und bezahlte seine Rechnung mit einem Scheck. Dieser Scheck machte Cliff Luther unglaublich glücklich und sprachlos, da Bob nicht nur sein Essen damit bezahlt hat, sondern zusätzlich 10.000 Dollar Trinkgeld gab. Der Restaurantbesitzer war so außer sich, dass er Bobs Burger nicht mehr richtig belegen konnte. Diese Tätigkeit übernahm Bob selbst, somit waren beide wunschlos glücklich.

  • Mahurin Dennis

Dennis Mahurin lebt auf der Straße. Trotz seiner schlechten Situation leistete sich Dennis hin und wieder einen Lottoschein. Dank dieser Investition gewann Dennis an einem Tag 50.000 Dollar. Es ist zwar kein Großgewinn, jedoch ist es ein riesiger Haufen an Geld. Mit seinem Gewinn wäre genug vorhanden, um sich endlich wieder eine Wohnung leisten zu können. Doch Dennis Mahurin blieb genau dort, wo er die letzten 20 Jahre verbrachte, auf der Straße mit einem Zelt.

Einen Teil seines kleinen Vermögens verteilte er an andere Obdachlose, um ihnen Freude zu machen und um ihr Leben etwas zu verbessern. Nun konnte er sich endlich wieder einen Zahnarzt leisten, welchen er seit vielen Jahren nicht mehr besucht hat. Dennis traf sich auch mit seinem Sohn und überwies einen Teil des Geldes auf sein Bankkonto. 

Denn Gewinner Lottoschein besorgte Dennis in dem Geschäft von Emmarie Cross: „Er ist wirklich ein ganz toller Mensch, einer der nettesten Personen, die ich je kennenlernen durfte. Ich sage allen, dass es wirklich keinen Besseren hätte treffen können.“

  • Kirby und Marie Fontaine

Kirby und Marie Fontaire sind ein Paar, welches nach dem Gewinn von 50 Millionen Dollar einige große Spenden vorgenommen hat. Sie spendeten 150.000 Dollar an die Christmas Cheer Board, die an Weihnachten Geschenke an viele Kinder verteilt. Kai Madsen war von der Hilfsbereitschaft der Lottogewinner überwältigt. „Es ist unglaublich, was die Fontaines für uns tun. Es macht einen großen Unterschied. Sie haben ihre Herzen einfach am rechten Fleck“. Doch das war nicht die einzige Einrichtung, die eine Spende von den Fontaines erhalten hat.  100.000 Dollar haben die Beiden an ein Obdachlosenheim überwiesen, 100.000 Dollar gingen an die Dream Factory, welche die Herzenswünsche von todkranken Kindern erfüllt, 50.000 Dollar bekam eine Jugendhilfeorganisation, 50.000 Dollar an eine Tafel und 50.000 Dollar gingen an die Heilsarmee.

Wie würden Sie reagieren, wenn Sie morgens aufstehen, Ihren morgendlichen Kaffee trinken und plötzlich entdecken, dass Sie im Lotto gewonnen haben? Hätten auch Sie so ein großes und gutes Herz wie die bisher genannten Personen? Oder würden Sie ihren Gewinn ausschließlich für Sie und ihre Familie verwenden? Was steht auf Ihrer Wunschliste? Vielleicht ein Porsche 911 oder eher ein Range Rover? Oder würden Sie sich lieber ein Haus am Strand kaufen und das ganze Jahr Urlaub machen? Das alles bleibt ganz alleine Ihnen überlassen. Erstellen Sie sich jetzt ein Spieler Konto auf www.lottery24.net und legen Sie gleich los. Tippen Sie mit und mit etwas Glück sind genau Sie unser nächster Gewinner.

Viel Spaß, Erfolg und Spannung beim Tippen wünscht Ihnen

Ihr Lotter24-Team

 

News, 2017-09-05 11:00:00

Aktuelle Jackpots