Geldregen für MegaMillions-Fans

Leonard Bulmer aus Albuquerque in New Mexico (USA) ist einer von den Glücklichen. Er wollte eigentlich in der Ziehung vom 11. August den Jackpot knacken – aber das klappte leider nicht. Sein Trostpflaster folgte dann bei der Ziehung vom 15. August, für das er sich auch einen Tipp besorgt hatte. Es war zwar nicht der Jackpot, aber doch ein Gewinn, der zu groß war, um ihn in der Lottoannahmestelle auszuzahlen. Und so musste Leonard in die Lottozentrale und holte dort seinen Gewinnerscheck über 1 Million Dollar ab.

Er ließ sich über das Wochenende ein paar Tage Zeit und machte sich am Montag auf den Weg. Seiner Frau hatte er bis dahin noch nichts verraten, weil er sich dachte: „Nein, ich erzähle es ihr heute Abend zu Hause.“

Netter Trostpreis

Mit seinem Gewinn will er nun ein paar Rechnungen bezahlen und etwas Entspannung gönnen. Natürlich wird er weiter bei Powerball und MegaMillions mitspielen – vielleicht schafft er ja doch auch noch den Jackpot.

Der zweite frischgebackene Millionär ist James Deal aus Harrisburg. Er besorgte sich für die Ziehung am 1. August einen Spielschein – auch damals winkte schon ein Jackpot von 303 Millionen Dollar.

Leider fehlte der richtige MegaBall für den Jackpot, aber immerhin sind 1 Million Dollar auch ein netter Geldregen.

„Ich habe immer wieder auf den Lottoschein geschaut und geschaut, um sicherzugehen, dass ich keine Gespenster sah. Ich hatte wohl Glück, denke ich,“ erinnert sich James.

Seinen Scheck nahm James in dem Geschäft entgegen, wo er den Tipp gekauft hatte. Auch das Geschäft erhielt einen Bonus von 10.000 Dollar.

Mit dem Geld, das er einem QuickTipp verdankt, will James sein Rentnerdasein aufpeppen und seine Familie verwöhnen.

Glück mit Geburtsdaten

Tomas Aguilar ist ebenfalls ein regelmässiger Spieler bei MegaMillions. Am 19. Mai war es dann soweit und er hatte fünf Richtige, die ihm 1 Million Dollar brachten. Gekauft hatte er seinen Spielschein in Chelsea in Massachusetts. Auch dieses Geschäft bekam einen Bonus von 10.000 Dollar.

Die Zahlen, die Tomas Glück brachten, waren Geburtsdaten seiner Familie – Zahlen, die er immer spielt. Seinen Scheck bekam er in der Zentrale der Massachusetts State Lottery überreicht.

Auch der vierte Glückspilz, über den wir berichten, verdankte seinen Gewinn den Geburtstagen seiner Lieben. Rose Ditano kauft regelmässig zwei Mal in der Woche einen Spielschein für MegaMillions. Dies tut sie immer im Whistle Stop in Union Hall. Groß war dann die Überraschung, als Rose und ihr Mann nach der Ziehung in der Annahmestelle standen und die Gewinnzahlen vom 19. Mai verglichen. Ihr Mann las die Zahlen vor und Rose verglich sie mit den eigenen Zahlen auf ihrem Spielschein. „Jedes Mal, wenn er eine Zahl vorlas, sagte ich ‚Ja‘“, erzählt sie. „Als wir zur fünften Zahl kamen waren wir ziemlich schockiert.“

1 Million Dollar bekam auch Sie mit einem Scheck von der Virginia Lottery überreicht. Und auch hier erhielt der Verkäufer natürlich den Bonus von 10.000 Dollar.

Rose ist schon in Rente und plant, überlegt und vorsichtig mit dem Gewinn umzugehen.

News, 2017-09-16 14:00:00

Aktuelle Jackpots