Auf dieser Insel regnet es Geld!

Die kleine Insel liegt vor der Küste von Cork und hat ganze 180 Einwohner. Einige von Ihne sind nun um einiges reicher geworden. Und die Freude auf der Insel ist naturgemäß groß. Schließlich wissen die Iren, wie man feiert!

Es sind keine Namen der Mitglieder der Tippgemeinschaft bekannt, weil diese vorerst anonym bleiben wollen. Aber ein paar Details wurden trotzdem bekannt.

Gewinn blieb kein Geheimnis

Auf einer kleinen Insel sprechen sich Nachrichten schnell herum. Und so meinte einer aus der Tippgemeinschaft beim Abholen des Gewinnes: „Es war eine absolut verrückte Woche. Der Gewinn war das am schlechtesten behaltene Geheimnis der Insel.“

Und so bleibt den Gewinnern nichts anderes übrig, als eine große Party zu veranstalten.

Auch die Insel selber rückte ins Rampenlicht. Die ganze Welt wollte etwas über die sonst so beschauliche Insel erfahren.

„Wir haben eine wundervolle Gemeinschaft auf der Insel und unser Gewinn erlaubt es uns, in den kommenden Monaten ein paar positive Veränderungen vorzunehmen“, sagte der Sprecher der Tippgemeinschaft, die schon seit vielen Jahren regelmäßig bei EuroMillionen mitspielt.

Interesse auf der ganzen Welt

Den Spielschein mit dem Gewinnertipp kauften sich im Postamt der Insel, wo erst seit letzten Oktober Lottoscheine angenommen werden. Die Postmitarbeiterin bestätigt die große Freude, die auf der Insel vorherrscht: „Es herrscht eine große Aufregung, es war eine fantastische Woche. So etwas wie das gab es hier noch nie, Sky News was sogar hier. Es haben sich Menschen aus Kanada und Schottland gemeldet, aus der ganzen Welt. Es war einfach unglaublich. Ich kann es gar nicht beschreiben. So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.“

Das EuroMillionen-Spiel gibt es seit Anfang 2004. Zuerst wurde es in Frankreich, Spanien und Großbritannien eingeführt. Am 8. September folgte dann auch Österreich, gemeinsam mit Belgien, Irland, Luxemburg, der Schweiz und Portugal.

Die Ziehungen finden jeweils am Dienstag und am Freitag statt. Die Tipps müssen spätestens bis 19:00 Uhr (GMT+1) am Tag der Ziehung abgegeben sein.

Die Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen der Gewinne liegt bei 1:13.

Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,35 Euro pro Ziehung sind Sie dabei.

 

News, 2017-10-11 20:57:16

Aktuelle Jackpots