EuroMillionen-Gewinn in der Handtasche gefunden!

Die Dame trug ihren Spielschein fast einen ganzen Monat in ihrer Handtasche spazieren. Erst dann erinnerte sie sich daran, den Schein zu überprüfen.

Tipp ganz vergessen

Gekauft hatten sie und ihr Mann den Tipp an einer Esso-Tankstelle im irischen Ort Kilmacanogue. Und der Tipp brachte ihnen eine halbe Million Euro – die sie fast übersehen hätten

„Mein Man hat mir einen Stapel Lottoscheine gegeben, um sie im Shop zu überprüfen. Ich hatte sie seit ein paar Wochen in meiner Handtasche. Ich hätte nie gedacht, dass in einen Lottoschein im Wert von einer halben Million Euro in meiner Handtasche hatte“, erinnerte sich die Frau.

Als sie dann endlich die Lottotipps mit dem Scanner in der Annahmestelle kontrollierten, erschien eine Meldung, dass sie die National Lottery kontaktieren sollten.

Der Ehemann ahnte schon, was los war: „Als sie mir sagte, dass wir mit dem Lottoschein etwas gewonnen haben und ich die Lottozahlen sah, wusste ich, dass es EuroMillions-Plus war. Ich war sehr ruhig, als ich bei der National Lottery anrief, um alles zu bestätigen. Ich habe die Zahlen auf dem Lottoschein vorgelesen und mir wurde gesagt, dass wir eine halbe Million Euro gewonnen haben. Dann war es aus mit der Ruhe und ich zittere seitdem.“

Zittert seitdem

Beim Abholen des Schecks brachte die Gewinnerin nur ein “Oh, mein Gott – das ist fantastisch!” hervor. Übrigens entschied sich das Ehepaar dazu, anonym zu bleiben.

In diesem Jahr haben schon 21 Lottofans aus Irland bei EuroMillions Plus eine halbe Million Euro gewonnen.

Das EuroMillionen-Spiel gibt es seit Anfang 2004. Zuerst wurde es in Frankreich, Spanien und Großbritannien eingeführt. Am 8. September folgte dann auch Österreich, gemeinsam mit Belgien, Irland, Luxemburg, der Schweiz und Portugal.

Der Jackpot beträgt mindestens 17 Millionen Euro und kann bis zu 190 Millionen Euro erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ihn zu gewinnen liegt bei 1 zu 140 Millionen.

Die Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen der Gewinne liegt bei 1:13.

Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,35 Euro pro Ziehung sind Sie dabei.

 

News, 2017-10-31 15:00:00

Aktuelle Jackpots