Am ersten Wochenende im Jahr 2018 wurden beide US-Jackpots geknackt

Sagenhafte 450 Millionen Dollar liegen in der Mega Millions im Pott. Durch die Regeländerungen in der Mega Millions im Oktober 2017 ist es möglich gemacht worden, um höhere Jackpots zu spielen. 23 Mal konnten die Jackpots in der Mega Millions von keinem einzigen Lottospieler geknackt werden. Somit ist der Gewinn auf eine Gewinnsumme von satten 450 Millionen Dollar angewachsen, welcher nun endlich 2018 geknackt werden konnte. Der Mega Millions Lottogewinn wurde von einem Glückspilz in Florida gekauft. 28, 30, 39, 59, 70 sowie der Mega Ball 10 sind die Zahlen auf dem Spielschein gewesen. Der Gewinner, der satte 450 Millionen Dollar in der Mega Millions gewonnen hat, hat sich nun endlich bei der jeweiligen Lottoannahmestelle gemeldet, um sich seinen Gewinn auszahlen zu lassen. Der- oder Diejenige möchte aber derzeit noch unbekannt bleiben.

Nun bleibt dem Mega Millions Lottogewinn die Möglichkeit offen sich den Gewinn von 450 Millionen entweder sofort auszahlen zu lassen. Die Sofortauszahlung würde dann 281 Millionen Dollar entsprechen oder aber der derzeit noch anonyme frisch gebackene Lottogewinner lässt sich seine 450 Millionen Dollar Gewinn in 30 Jahresraten ausbezahlen.

21 Millionen Lottoscheine wurden laut Veranstalter für die letzte Mega Millions Ziehung verkauft. Nun gibt es endlich einen Lottogewinner. In der 2. Gewinnklasse befinden sich acht Gewinner, welche aus Kalifornien, Massachusetts, Tennessee, Virginia und jeweils zwei aus Texas und Oklahoma stammen.

Doch nicht nur in der Mega Millions konnte der Jackpot geknackt werden. Auch in der US Powerball Lotterie konnte ein Jackpot von sagenhaften 559,7 Millionen Dollar geknackt werden. Der Lottoschein wurde in der Lottoannahmestelle in New Hampshire verkauft. 75.000 Dollar bekommt der Shop für den Verkauf. Die Gewinnzahlen der Powerball-Ziehung lauten auf: 12, 39, 30, 33, 61 sowie Powerball 26. Seit August 2017 ist dies der größte Powerball Jackpot.

Auch in der Powerball Lotterie hat der Gewinner die Option einer Sofortauszahlung von über 358,5 Millionen Dollar oder sich die Gewinnsumme über 30 Jahre auszahlen zu lassen.

Somit wurden am ersten Wochenende im Jahr 2018 gemeinsam (Mega Millions und Powerball) mehr als 1 Milliarden Dollar geknackt.

Wie lange die beiden Lottogewinner nun anonym bleiben möchten ist nicht gewiss. Was sie mit ihren Lottogewinn vorhaben wird sich weisen.

Tippen auch Sie im Lotto am besten online unter www.lottery24.net mit uns sichern Sie sich Ihre Gewinnchane.

Viel Spaß und Glück beim Tippen wünscht Ihnen

Ihr Lottery24-Team!

News, 2018-02-03 14:00:00

Aktuelle Jackpots