1 Million Dollar Lottogewinn geht nach Michigan

Am 13. Februar knackt Brenda Jewell satte 1 Million Dollar in der Mega Million, nachdem sie alle 5 Hauptzahlen richtig gehabt hat. Die Gewinnzahlen lauten: 5, 12, 15, 46 sowie 49. In ihrer Heimatstadt Cheboygan hat sich die 49-jähirge Lottogewinnerin ihren entscheidenden Lottoschein gekauft.

Nun ist die Gewinnerin glücklicher denn je und kann ihr eigenes Lottoglück kaum glauben. Nachdem sie im Lotto gewonnen hatte, hat Brenda Jewell sofort ihre getippten Zahlen mit den Zahlen von der Mega Million Ziehung verglichen. Nervös und etwas zittrig hat die Lottogewinner Zahl für Zahl überprüft und schlussendlich den Gewinn von 1 Million Dollar entdeckt. Unglaublich. Als Brenda dann ihren Gewinn schon etwas realisieren konnte, ist sie noch am selben Tag gemeinsam mit ihrem Mann direkt zu Lottozentrale gefahren, um den Gewinn einzufordern.

„Ich habe meine Zahlen überprüft und fühlte mich einfach krank und zitterte. Ich habe jahrelang gespielt und vom Gewinn geträumt, aber du denkst nie, dass es dir passiert. Ich habe sofort meinen Mann und meine Tochter angerufen. Mein Mann hat mir zunächst nicht geglaubt und hat mich gebeten, die Lotterie anzurufen bevor er seine Arbeit verlässt, um sicherzugehen, dass ich gewonnen habe. Ich habe es noch nicht so ganz begriffen, dass ich gewonnen habe. Ich kann es kaum erwarten, schuldenfrei zu sein, etwas entspannter atmen zu können und mir keine Sorgen mehr um meine Finanzen machen zu müssen.“, so laut der Lottogewinnern, Brenda Jewell.

Einen Teil des Lottogewinns möchte Brenda Jewell auf jeden Fall sparen. Den Rest will sie in ein Haus und in Urlaube investieren.

Doch nicht nur Brenda Jewell gelingt es eine Menge Geld im Lotto zu kassieren. Joanna New Jersey schafft es ihren Lottogewinn zu vervierfachen und zwar von 1 Million auf 4 Millionen Dollar. Im Dezember hat sich die Lottogewinnern den gewinnentscheidenden Lottoschein für die Mega Millions Ziehung gekauft. Durch die Aktivierung des Megaplier hat Joanna tatsächlich den Lottogewinn vervierfachen können.

Am nächsten Tag verglich sie die Gewinnzahlen und hat somit 4 Millionen Dollar in der Mega Millions Lotterie geknackt. Die Lottogewinnerin konnte ihr Glück kaum glauben und war zu jenem Zeitpunkt einfach nur mehr sprachlos. Niemals hätte sie im Traum daran gedacht, dass sie durch die Aktivierung eines Megaplier ihr Gewinn von 1 Million auf sage und schreibe 4 Million Dollar erhöhen würde. Glück muss man eben haben.

Joanna New Jersey möchte mit ihrem Lottogewinn auf jeden Fall ihre offenen Rechnungen begleichen und Hypotheken die noch offen aushaften. Dann will sich die glückliche Gewinnerin einen Mercedes gönnen.

Wenn auch Sie reich werden möchten, dann nichts wie los und tippen Sie noch heute ganz einfach online unter www.lottery24.net und sichern Sie sich Ihren Lottogewinn. Ganz einfach einen Lottoschein online kaufen, Zahlen auswählen und schon kann es losgehen.

Viel Glück und Spaß beim Spielen wünscht Ihnen Ihr

Lottery24-Team!

 

News, 2018-04-08 15:14:27

Aktuelle Jackpots