Neue Millionäre bei MegaMillions

David Trapp aus Kalifornien gehört zu den Lottospielern, die an die Kraft der eigenen Glückszahlen glauben. Bei ihm bestehen diese Glückszahlen aus Geburtstagen von Familienmitgliedern. Nur den MegaBall überlässt er dem Zufall.

Diese Strategie hat nun funktioniert. Denn David gewann mit seinen Zahlen 6, 13, 18, 20 und 31 sowie MegaBall 13 den Jackpot von stolzen 61 Millionen Dollar. Er hat nun die Wahl zwischen einer Ratenzahlung über 30 Jahre oder einer Einmalzahlung von 37,2 Millionen Dollar.

Schritt für Schritt angehen

David ist immer noch ganz außer sich vor Freude: „Ich habe es noch nicht so ganz verarbeitet. Entweder ist es wahr oder ein sehr langer und detailtreuer Traum. Ich sehe mich nicht wirklich als Millionär. Es ist eine große Chance. Wir gehen das Ganze aber Schritt für Schritt an.“

Bei der Verwendung seines Gewinnes will David die Sache langsam und überlegt angehen: „Ich werde wohl ein paar Trusts einrichten und versuchen, damit vorsichtig umzugehen. Ich hoffe, dass ich mich nicht ändere. Ich werde nur einfach keine finanziellen Sorgen mehr haben.“

Übrigens darf sich auch die Lottoverkaufsstelle über eine Prämie freuen, der 7-Eleven-Laden, wo David seinen Tipp kaufte, bekommt einen Bonus von 305.000 Dollar.

Gewinn in der 2. Gewinnklasse

Der andere Gewinner, den wir heute vorstellen, heiß Hayward Phillips und kommt aus Virginia. Er hatte seinen Tipp online abgegeben, sozusagen vom Sofa aus. Am Tag nach der Ziehung rief ihn die Virginia Lottery an und informierte ihn von seinem Gewinn in der 2. Gewinnklasse, der ihm eine runde Million Dollar brachte.

Die Gewinnzahlen von Hayward waren 6, 29, 45, 69 und 73. Den Mega Ball 11 hatte er leider nicht, sonst wäre es sogar der Jackpot geworden. Aber für einen Tipp, den man bequem vom Sofa aus abgegeben hat, war das natürlich ein toller Gewinn.

MegaMillions-Spielscheine sind in 43 Staaten der USA erhältlich, sowie in Washington, D.C. und den US Virgin Islands. Die Ziehungen finden jede Woche am Dienstag und Freitag statt.

Ihren persönlichen MegaMillions-Tipp bekommen Sie bei lottery24.net. Wir drücken Ihnen die Daumen!

 

News, 2018-05-17 10:00:00

Aktuelle Jackpots