Das Fernweh ruft: EuroMillionen-Gewinner macht sich wieder auf den Weg

Damals hielt er es nur drei Tage aus, bis ihn das Reisefieber packte und er sich aufmachte. Acht Monate war er unterwegs und bereiste 19 Länder. Unter anderem war er damals in Brasilien bei der Fußball-WM dabei.

Jetzt ist es wieder so weit: Matt macht sich auf den Weg für die nächste Reise. Dieses Mal führt ihn die geplante Route nach Indien, China, Japan, Südostasien, Australien, Neuseeland, Fiji, USA und auch nach Südamerika. Silvester will Matt in Sydney verbringen und das legendäre Feuerwerk live genießen. In Indien will er den Taj Mahal besuchen und in Neuseeland den höchsten Bungee-Sprung der Welt wagen. Auch ein Helikopterflug im Himalaya ist geplant.

Neue Reise steht an

Seine Freundin Stacey kann diesmal berufsbedingt nicht mit von der Partei sein. Aber sie freut sich für Matt: „Matt kann es kaum erwarten, einige der weniger touristischen Gegenden zu sehen, wie im asiatischen Vietnam.“

Trotz seiner Lottomillion ist Matt aber sparsam unterwegs. Er wird in Herbergen übernachten und privat bei Familien wohnen. Auch Erste Klasse-Flüge sind nicht geplant und sein Gepäck wird ein Rucksack sein. Das spart nicht nur Geld, sondern ist auch sehr authentisch. Und so stellt er auch sicher, dass sein Lottogewinn noch lange reichen wird und noch viele weiter Reisen unternehmen kann.

Das wahre Leben erleben

Matt sieht das so: „Das wahre Reisen ist es, wenn man dabei das wahre Leben erlebt und tolle Menschen trifft, und nicht, die besten Hygieneartikel zu haben.“

Für Matt Myles hat sich das Leben nach dem Lottogewinn von Grund auf geändert. Spätschichten als Elektrotechniker gehörten der Vergangenheit an. Er legte sein Geld lieber langfristig an, um es zu vermehren und seine finanzielle Unabhängigkeit zu gewährleisten.

Und, wo würden Sie gerne hinreisen, wenn Sie im Lotto gewinnen? Sicher haben Sie auch eine Wunschliste an Orten, die Sie schon immer besuchen wollten. Also am besten gleich einen Tipp abgeben und schon mal eine Reiseroute planen.

News, 2018-05-18 09:00:00

Aktuelle Jackpots