Lottomillionärs-Villa zu haben!

Roy Gibney heißt der derzeitige Besitzer des Luxusanwesens „The Brambles“ im englischen Ort Grimsby. Roy hatte 1998 im UK Lotto 7,4 Millionen Pfund gewonnen und sich dann dieses Luxusdomizil gegönnt, das über einen eigenen, 5,6 Hektar großen Wald, einen See und einen Tennisplatz verfügt.

Wert fast vervierfacht

Damals bezahlt Roy 375.000 Pfund, aber mittlerweile liegt der Schätzwert bei 1,2 Millionen Pfund. Roy hat also gut investiert.

Auch wenn der Betrag hoch erscheint: Dieses Haus hat es in sich. Natürlich hat es einen Swimmingpool (in dem sogar Roys Gewinnzahlen festgehalten wurden), einen Wellness-Bereich mit Sauna und ein Fitnessstudio. Für die Unterhaltung der Bewohner, die in sechs Schlafzimmern untergebracht sind, sorgen unter anderem ein Entertainment-Raum mit Billard, Großfernseher und Bar. Zum Essen können sich die Bewohner entweder in einem der zwei Esszimmer treffen oder in dem separaten Frühstückszimmer.

Natürlich gehört auch eine große Garage zum Anwesen, in der die für einen Lotto-Millionär standesgemäßen Autos Platz finden.

Bis zu seinem Lottogewinn war Roy nicht ganz zu luxuriös untergebracht. Er bewohnte damals ein kleines Haus mit nur zwei Schlafzimmern und war in der Metallindustrie tätig.

Aber auch nach dem Lottogewinn war das reine Nichtstun zu langweilig für Roy. Und so gründete er eine eigene Firma und investierte sogar auch in drei Rennpferde (die er allerdings mittlerweile wieder verkauft hat). Zusätzlich besitzt er einige Immobilien, sowohl in Großbritannien als auch auf Zypern.

Umzug nach Schottland

Aber nun ist Roy nach Nairn in Schottland umgezogen, wo er mit seiner Partnerin Darlene und seinem jüngsten Sohn lebt. Und das ist der Grund, warum er sein englisches Domizil verkaufen will.

Zu seinem Leben seit dem Lottogewinn meint er: „Nachdem ich gewonnen habe, habe ich all den Luxus genossen, den man sich von einem Lottogewinner vorstellt – sogar die Eingravierung meiner Gewinnzahlen in den Boden meines Pools, den ich in meinem Haus im Grimsby gebaut habe. Heute verwöhne ich mich nicht mehr so viel wie früher, aber ich genieße das sorgenfreie Leben, das ich leben darf, noch ab und zu. Ich verbringe meine Zeit zwischen meiner Villa auf Zypern und Großbritannien.“

„Ich fand auch, dass es wichtig war, etwas zurückzugeben, und habe viele Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt. Ich habe Angelausflüge organisiert und mich als Weihnachtsmann im Krankenhaus im Ort verkleidet.“

Wenn Sie ein paar Lotto-Millionen locker haben, dann sollten Sie sich vielleicht die Luxusvilla „The Brambles“ einmal ansehen!

News, 2018-07-02 08:00:00

Aktuelle Jackpots