Vor den Vorhang: MegaMillions-Gewinner stellen sich vor

Die erste Gewinnerin in unserer Parade ist eine dreifache Oma aus Marbury, die anonym bleiben will. Sie spielt schon seit vielen Jahren in der Lotterie mit und kauft regelmäßig am Freitag ihren Tipp für MegaMillions. Diese Hartnäckigkeit hat sich nun bezahlt gemacht, und zwar in der Ziehung vom 15. Juni.

Als sie am Tag nach der Ziehung ihre Tippscheine kontrollierte, sah sie, dass sie bei einem Tipp alle 5 Gewinnzahlen richtig hatte. Zuerst dachte sie an einen Irrtum: „Ich dachte, ich hätte versehentlich die Zahlen von meinem Lottoschein an Stelle der Gewinnzahlen aufgeschrieben.“ Aber dann rief sie ihren Mann an, der aber auch Probleme hatte, die Sache zu glauben: „Sie rief mich an, um mir zu sagen, dass sie fünf von sechs Gewinnzahlen richtig hatte, und ich dachte, dass das so 1500 Dollar waren. Als sie mir sagte, dass es 1 Million Dollar wert war, sagte ich ihr, so solle aufhören, zu schwindeln. Ich konnte es nicht glauben.“

Gewinnschein versteckt

Den Gewinnschein versteckte sie dann in ihrem Haus, bis sie in der Lottozentrale ihren Gewinnerscheck abholen konnte: „Ich habe auf der Rückseite des Lottoscheins unterschrieben und habe versucht, Zuhause ein gutes Versteck zu finden. Wir haben in der Nacht nicht gut geschlafen und haben uns entschieden, den Spielschein in ein sicheres Versteck zu tun, bis wir es hierhin bringen konnten.“

Da sie anonym bleiben wollte, stand auf dem Scheck, den sie in der Lottozentrale überreicht bekam, nur „Mega Money Mama“.

Sie und ihr Mann überlegen nun, ob sie mit der Million in Rente gehen sollen.

Die nächsten Gewinner staubten ihre Million auf dem Weg zu einem Abendessen ab. Mary und William Armstrong wollten sich mit Verwandten zum Essen treffen und kauften auf dem Weg dorthin spontan einige Spielscheine für Powerball und MegaMillions. Und einer der MegaMillions-Tipps war ein Gewinner! Mary erfuhr zuerst davon, aber die Spielscheine waren im Truck ihres Mannes und der war in der Arbeit.

„Ich wartete, bis er von der Arbeit nach Hause kam und fragte ihn, ob er die Lottoscheine habe. Sie lagen in seinem Truck, also bat ich ihn, sie zu holen. Er war etwas genervt von mir, dass er zurück zu seinem Truck gehen musste.“

Aber dann konnte Mary die Zahlen überprüfen und in der Tat – sie hatten 1 Million Dollar gewonnen.

„Wir sind auf und ab gesprungen und haben geweint“, sagt Mary. „Wir haben immer darüber gescherzt, zu gewinnen. Wir brauchen keine 500 Millionen Dollar, gebt uns einfach 1 Million und wir sind ok.“

Mit dem Geld wollen die beiden ihr Haus renovieren, es dann verkaufen und wieder nach Branson umziehen, wo sie ihre Pension verbringen wollen.

Mit Gewinn die Tochter verwöhnen

Aus New York stammt der dritte in unserer Gewinnerrunde. Joseph Barulich hatte in der MegaMillions-Ziehung vom 8. Mai ebenfalls 5 Richtige und gewann damit eine Million. Er erinnert sich noch gut an den Moment, als er von seinem Gewinn erfuhr: „Ich spiele jede Woche Mega Millions. Ich kam in das Geschäft und der Mitarbeiter sagte mir, dass jemand dort gewonnen hat. Ich habe also meinen Lottoschein gescannt und es war der Gewinner! Ich bin im Laden auf- und abgesprungen.“

Joseph kann nun, nach Abzug der Steuern, 633.000 Dollar mit nach Hause nehmen. Damit will er seine Tochter verwöhnen und sich selbst ein Motorrad von Harley-Davidson kaufen.

Wir wünschen allen Gewinnern alles Gute!

Und, haben Sie schon Ihren Tipp abgegeben? Am besten gleich auf lottery24.net gehen und einen Tipp abgeben. Wir drücken die Daumen!

 

News, 2018-07-15 18:39:45

Aktuelle Jackpots