Mit Trick zu Powerball-Gewinn

Der Gewinner hat sich zwar entschieden, seine Identität nicht preiszugeben, hat aber trotzdem seine Geschichte erzählt. Er erinnerte sich an die Show, aus der er den Tipp herhatte: „In der Show haben sie darüber gesprochen, wie du dein Geburtsdatum dazu nutzen kannst, deine Glückszahlen zu erstellen. Das ist irgendwie in meinem Kopf hängen geblieben und vor ein paar Monaten entschied ich mich dazu, es mal auf meinem Lottoschein zu versuchen.“

Und das Rezept funktionierte: „Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass ich mir jetzt mein eigenes Haus kaufen und anderen helfen kann – das ist das Aufregendste über diesen Gewinn.“

„Ich spiele jetzt seit etwa einem Jahr im Lotto und habe immer gesagt, dass das erste, was ich machen würde, der Kauf eines Hauses wäre – und das hat sich nicht geändert!“

Vom Gewinn durch Kollegen erfahren

Der Glückspilz erzählt auch, wie er von seinem Gewinn durch einen Arbeitskollegen erfuhr: „Er redete über den letzten Powerball-Gewinn und das erinnerte mich daran, dass ich meinen Lottoschein noch nicht überprüft hatte.“

„An dem Abend habe ich die Powerball-Gewinnzahlen online aufgerufen und als mir auffiel, dass sie mir bekannt vorkamen, schnappte ich mir meinen Lottoschein und überprüfte meine Zahlen – die Gewinnzahlen sind mir wirklich entgegengesprungen.“

Anfangs traute er der Sache nicht ganz, denn der Gewinn schien fast zu fantastisch. „Ehrlich gesagt, habe ich es zunächst nicht wirklich geglaubt. Ich dachte, dass meine Augen mir einen Streich spielen, dass es so etwas wie eine optische Täuschung war oder so. Ich habe immer und immer wieder nachgeprüft bevor ich es endlich begriffen hatte.“

Als es klar wurde, dass er wirklich gewonnen hatte, stieg die Nervosität weiter an: „Ich stand so unter Schock, ich bin für eine Weile nur durch das Zimmer gelaufen. Ich habe vermutlich den Fußboden abgenutzt.“

„Obwohl ich mir sicher war, den Gewinner-Lottoschein zu haben, wollte ich meinen Seelenfrieden finden, so dass ich mich dazu entschied, früh aufzustehen und in die Stadt zu fahren, um meinen Lottoschein in der Lottoannahmestelle zu überprüfen. Ich werde nie vergessen, wie ich mich fühlte, als die Gewinnermusik spielte – es war ein lebensverändernder Moment.“

Erst einmal Zeit lassen

Fürs Erste will sich der Glückspilz erst einmal Zeit lassen, um den Gewinn zu verarbeiten. Erst danach will er entscheiden, was er mit dem Geld tun wird. Aber eines weiß er schon: „Ich möchte so normal wie möglich weiterleben. Ich liebe meinen Job, so dass es dort keine Veränderungen geben wird. Ich werde mir nur etwas Zeit nehmen, alles zu verarbeiten und werde es Tag für Tag angehen.“

„Dieser Gewinn hat mir eine finanzielle Freiheit ermöglicht, von der ich nie glaubte, sie zu haben. Ich kann jetzt mein erstes Haus kaufen und den Gewinn nutzen, anderen zu helfen. Ich fühle mich unglaublich gesegnet – es fühlt sich wirklich an, als wäre ein Traum in Erfüllung gegangen.“

Wir wünschen dem Lotto-Fan alles Gute für seine finanziell abgesicherte Zukunft!

News, 2018-12-13 10:35:30

Aktuelle Jackpots