4 Millionen Dollar mit Rubbellos

Der 24-Jährige erklärte, dass er sich wie in einem Traum fühle, seit er mit einem Rubbellos der Michigan Lottery 4 Millionen Dollar gewonnen hat.

„Ich kaufte ein paar Lose und gewann damit ein paar kleinere Beträge,“ erinnert sich Adam Hansell, der Glückspilz. „Ich kaufte ein Los für 30 Dollar und gewann mein Geld zurück, also entschied ich mich, den „4.000.000 Dollar-Winner“ zu probieren.“

Los beim Tanken gekauft

Er erstand dieses Rubbellos an der Holiday Tankstelle, die in Sault Ste. Marie liegt.

„Ich rubbelte das Ticket im Geschäft frei und war wie gelähmt, als ich sah, dass ich die 4 Millionen gewonnen hatte,“ erzählt er. „Ich bin zwei Stunden lang im Geschäft aus und ab gelaufen, damit ich mich beruhigte und nach Hause fahren konnte.“

„Dieser Gewinn ist unwirklich. Ich habe das Gefühl, wie in einem Traum herumzulaufe, und bin nicht sicher, wann sich die Erkenntnis setzen wird, dass ich tatsächlich gewonnen habe.“

Am Mittwoch kam Hansell in der Zentrale der Lotteriegesellschaft vorbei, um seinen Gewinn abzuholen. Er entschied sich für eine Einmalzahlung von 2,5 Millionen Dollar anstatt der Ratenzahlung über 30 Jahre.

Pläne für die Zukunft

Mit seinem Gewinn will er nun ein Haus kaufen, auf die Universität gehen und auch seine Familie an dem Gewinn teilhaben lassen.

„Ich habe einen jungen Sohn und das bedeutet, dass ich ihm nun ein besseres Leben bieten kann. Das bedeutet mir alles,“ sagte er glücklich.

Die Rubbellos-Fans haben in dieser Lotterie bereits über 32 Millionen Dollar abgeräumt, obwohl es diese Rubbellose erst seit September gibt. Die Gewinne liegen zwischen 30 Dollar und 4 Millionen Dollar. Von den Gewinnen sind nach wie vor einige offen, und zwar zweimal 4 Millionen, 24 mal 10.000 Dollar, 92 mal 5.000 Dollar und 1.039 mal 1.000 Dollar.

Auch mit Rubbellosen kann man also schöne Gewinne einheimsen, die sich durchaus mit den Gewinnen aus den bekannten Lotterien vergleichen können. Und das schöne bei Rubbellosen ist, dass man nicht erst auf eine Ziehung warten muss. Denn hier erfährt man sofort, ob und wieviel man gewonnen hat.

News, 2019-01-03 12:31:45

Aktuelle Jackpots