„Ich bin hier raus“ – Kündigung nach Lottogewinn

Wenn Sie 10 Millionen gewinnen würden, was wäre Ihre erste Handlung? Nun, beim Helden unserer heutigen Geschichte war es die sofortige Kündigung. Der Bauarbeiter aus Australien hatte im Oz Lotto den Jackpot abgeräumt. Der Jackpot betrug 40 Millionen Dollar, aber es gab noch drei weitere Gewinner, so dass auf jeden 10 Millionen entfielen. Die Gewinnzahlen waren 2, 13, 22, 24, 28 und 39, sowie Zusatzzahlen 1 und 5.

Schock in der Zigarettenpause

Der Gewinner, von dem wir berichten, entschied sich zwar, anonym zu bleiben, erzählte aber doch seine Geschichte. Er erfuhr von seinem unfassbaren Glück während einer Zigarettenpause, als ihn ein Vertreter der australischen Lotteriegesellschaft anrief und vom Gewinn informierte. Auf die Frage des Anrufers, wie es ihm mit dieser Nachricht ginge, meinte er: „Oh mein Gott! Ich stehe unter Schock! Wow! Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Mein Herz klopft und ich zittere. Ich weiß nicht, wie ich mich fühle. Ich fühle mich nicht, wie ich mich selbst.“

Aber sein Puls beruhigte sich und er fasste sich relativ schnell wieder. Nach der Pause sagte er zu seinen Kollegen: „Ich bin hier raus, ich geh nach der Zigarette nicht mehr zur Arbeit zurück. Ich werde jetzt gehen. Ich denke, dass jeder mit mir bei einem Drink anstoßen sollte.“

Und so kündigte er auf der Stelle, um sich in Zukunft nur noch um seine eigenen Geschäfte kümmern zu können.

In Zukunft Geschäfte mit Immobilien

Zuhause brauchte es eine Weile, alle Familienmitglieder vom Gewinn zu erzeugen, hat unser Gewinner doch einen Ruf als Scherzbold, bei dem man immer damit rechnen muss, auf den Arm genommen zu werden.

Pläne hat er jedenfalls schon für das Geld. Nachdem er ja als ehemaliger Bauarbeiter mit Häusern vertraut ist, will er ins Immobiliengeschäft einsteigen und einige Häuser kaufen. Das ist auf jeden Fall eine gute Idee und eine langfristige Anlagestrategie. Wir wünschen ihm, dass er mit diesen Investitionen genauso erfolgreich ist, wie mit seinen Lottotipps!

News, 2019-01-22 16:23:58

Aktuelle Jackpots