Tolle Gewinne mit Rubbellosen

Ein Lotto-Fan aus McCordsville (Indiana) gewann am 17. Jänner den Hauptgewinn von 900.000 Dollar mit einem „Hit 9“-Rubbellos für 20 Dollar. Jim Lindstaedt, der schon im Teilruhestand ist, sagte, dass er sofort mitbekam, dass er gewonnen hatte, als er die Zahlen freigerubbelt hatte.

„Eine ganze Minute starrte ich drauf“, sagte er.

Er hatte das Los bei Circle K im McCordsville gekauft, wo er immer seine Lottotipps besorgt. Er ging sofort ins Geschäft zurück, um die Angestellten dort von seinem Gewinn zu informieren.

„Das übertrifft alles“

Für Jim war dieser Gewinn natürlich außergewöhnlich, denn bisher hatte er nur kleine Gewinne eingefahren. „Ich hatte über die Jahre ein paar Gewinne, aber das hier übertrifft sie alle,“ meinte er.

Den Großteil seines Gewinnes will Jim nun investieren sowie seine erwachsene Tochter, ihren Mann und die zwei Enkel unterstützen.

Der andere Gewinner, den wir hier vorstellen wollen, stammt aus Florida und gewann im August letzten Jahres eine runde Million Dollar mit einem „$10,000,000 World Class Cash“-Rubbellos, das 25 Dollar gekostet hatte.

Er hatte die Wahl zwischen einer Ratenzahlung und einer Einmalzahlung und entschied sich für die Einmalzahlung, die dann 748.000 Dollar ausmachte.

Das Los hatte er beim Quick Pic Food Mart in Jacksonville gekauft. Das Geschäft erhält ebenfalls eine Prämie von 2.000 Dollar.

Die Gesamtgewinnsumme bei dieser Lotterie beträgt 549 Millionen Dollar und es gibt zwei Hauptpreise von 10 Millionen Dollar und 46 Gewinne zu jeweils 1 Million Dollar.

20 Minuten auf Los gestarrt

Der dritte Gewinner stammt aus Bedford (Indiana). Bobby Terrell gewann im Oktober 2018 100.000 Dollar mit einem „$100 Grand“-Rubbellos. Er traute zuerst seinen Augen nicht, als er das Los freigerubbelt hatte. Und so saß er 20 Minuten in seinem Truck und starrte auf das Los. Dann ging er zurück in die Tankstelle in Mitchell, wo er das Los gekauft hatte, und bat einen Mitarbeiter, auch noch einen Blick darauf zu werfen. Das tat dieser gerne und es hatte alles seine Richtigkeit.

Das Geld von dem Gewinn will er für laufende Ausgaben verwenden und für die anstehende Geburtstagsfeier eines Familienmitgliedes.

News, 2019-02-04 11:32:17

Aktuelle Jackpots