Eine glückliche Lottogewinnerin sichert sich ihre Zukunft mit einem Rubbellos!

Eine glückliche Lotteriegewinnerin aus Tallaght, Irland, hat mit einem Rubbellos der National Lottery 500.000 Euro gewonnen. Die glückliche Gewinnerin sagte, dass der Preis endlich ihre Träume verwirklichen würde.

Der Gewinn des Rubbelloses hilft ihr, ein eigenes Haus zu kaufen. Sie wird auch in der Lage sein, ihren Kindern finanzielle Sicherheit zu geben. Es ist ein neuer Neustart für ein frisches neues Jahr.

Die Gewinnerin sagte, sie hätte nie gedacht, dass sie ihre Zukunft so sicher vor sich sehen würde. "Ich konnte es nicht glauben, als ich sah, dass ich 500.000 Euro gewonnen hatte", rief sie aus. Die Gewinnerin dachte zuerst, dass sie nur 5.000 Euro gewonnen hätte.

In einem Schockzustand

Die arbeitslose Mutter kaufte ihre All Cash Extravaganza Rubbellos in einem Geschäft in Dublin. Die tränenreiche Lottogewinnerin kaufte es am Dienstagabend auf dem Weg zu einer Freundin. Dort rubbelte sie es auf.

Als sie von dem Sieg erfuhr, stand die Frau unter Schock. „Ich ging zu meinem Auto und rief meinen Freund an, um es ihm zu sagen“, erinnert sie sich. Sie sagte jedoch nichts zu ihrer Freundin und ging stattdessen nach Hause, um den Gewinn einmal mental zu verarbeiten.

Die glückliche Gewinnerin sagte, sie hatte bereits das Gefühl, dass sie gewinnen würde. Die Rubbellos-Gewinnerin sagte ihrem Vater einen Tag zuvor, dass sie groß gewinnen würde. "Ich hatte gerade das Gefühl, dass dies meine Zeit war."

Obwohl sie den Gewinn noch nicht ganz verarbeitet hat, schmiedet die weinerliche Lotteriesiegerin bereits Pläne. Ein neues Zuhause und ein neues Auto stehen auf der Liste. "Ich nahm an, dass ein Haus immer außerhalb meiner Reichweite sein würde."

 

Ändern Sie jetzt Ihr Leben und spielen Sie mit Lottery24

 

News, 2019-02-07 12:04:15

Aktuelle Jackpots