Rubbellos im BH versteckt

Eine Britin, deren Namen wir leider nicht kennen, war gerade mit ein paar Freundinnen shoppen. Einer Eingebung folgend kaufte sie sich ein Rubbellos und rubbelte sofort die Zahlen frei. Und siehe da: Sie hatte ganze 100.000 Pfund gewonnen.

Die 30-Jährige erinnert sich: „Wir sind alle in einen Tesco gegangen, um etwas einzukaufen und haben uns dazu entschieden, uns mit einem Rubbellos zu belohnen. Meine Freundin nahm ein 100,000 Pfund-Red-Rubbellos und ich habe dies ebenfalls getan. Und während sie gar nichts gewonnen hatte entdeckte ich das Symbol mit den £100.000! Ich stand da nur und sagte: ‚Ich habe groß gewonnen. Ich habe hier einen Großgewinn‘. Und als meine Freunde alle einen Blick riskierten, fingen wir an zu schreien und zu tanzen vor Freude.“

Nur wohin mit dem Los? Wo konnte sie es sicher verstecken?

Sicheres Versteck gesucht

„Ich hatte meine Tasche nicht dabei und meine Freunde ließen mich nicht mit dem Los in meiner Hosentasche gehen, also stand ich da im Supermarkt und steckte mit ein Los im Wert von 100.000 Pfund in meinen BH.“

Mit diesem Geld möchte sie nun unter anderem ihrer 5-jährigen Tochter einen großen Wunsch erfüllen, und zwar eine Reise ins Disneyland in Paris. „Meine oberste Priorität ist es, einen Großteil des Geldes in die Zukunft zu investieren. Doch wir werden uns auch hier und da etwas gönnen, und ganz oben auf der Liste meiner Tochter ist Disneyland Paris. Sie hat immer davon geträumt, eine Disney-Prinzessin zu sein doch bislang war ein Ausflug nach Disneyland nicht unsere Kragenweite. Jetzt scheint es so, als würden Träume wirklich wahr werden. Ich habe meiner Tochter schon gesagt, dass wir hinfahren sobald wir unsere Reisepässe bekommen.“

Disneyland und ein Auto

Ansonsten plant sie auch einige Anschaffungen für das Heim und möchte ein paar weitere, schon lange geplante Dinge endlich umsetzen: „Ich werde das Bett meiner Tochter und unser Sofa auswechseln und ich werde damit beginnen, Fahrstunden zu nehmen. Ich konnte mir das bislang nicht leisten, doch jetzt kann ich es, und kann mir sogar ein kleines Auto kaufen, wenn ich bestehe. Ich weiß nicht viel über Autos, aber es wird wohl eines mit einer pinken Prinzessin sein müssen, denke ich. Das übertrifft meine wildesten Träume. Du gewinnst nicht jeden Tag 100.000 Pfund und ich werde dieses Erlebnis für eine lange Zeit genießen.“

Wir wünschen Mutter und Tochter alles Gute!

News, 2019-03-14 07:22:13

Aktuelle Jackpots