Parade der Rubbellos-Gewinner

Der erste Gewinner, den wir vorstellen, stammt aus Fitchburg (US-Bundesstaat Massachusetts). Craig Leger gewann 1 Million Dollar mit einem Rubbellos der Serie „4.000.000 Gold Rush“ (4 Millionen Goldrausch).

Er entschied sich für die Sofortzahlung und bekommt nun 650.000 Dollar sofort ausbezahlt. Mit dem Geld will er ein neues Haus und ein Auto kaufen.

Auch die Verkaufsstelle, ein Supermarkt in Fitchburg, bekommt eine Prämie von 10.000 Dollar.

Million zum Geburtstag

Auch der zweite Gewinner in unserer kleinen Parade stammt aus Massachusetts, und zwar aus der Stadt Ipswich. Gjergji Prifti erhielt das Los der Serie „1.000.000 Double Jackpot“ von seiner Frau zum Geburtstag. Und so schaffte es seine Frau, ihm zum Geburtstag eine runde Million Dollar zu schenken. So ein Geburtstagsgeschenk würde sich so mancher wünschen! Auch Gejergji entschied sich für die Einmalzahlung von 650.000 Dollar.

In Florida gewann Himanshu Patel (31) aus Gainesville 2 Millionen Dollar mit einem „$ 2.000.000 24 Karat Cash“-Rubbellos. Er entschied sich für eine Ratenzahlung von 80.000 Dollar im Jahr über einen Zeitraum von 25 Jahren.

Der Händler in Gainesville, der das Los verkaufte, darf sich über eine Prämie von 4.000 Dollar freuen.

Machen wir einen Sprung nach Australien. In der australischen Stadt Victoria gewann eine Frau mit einem Rubbellos für 5 Dollar flotte 100.000 Dollar. Mit diesem Geld will sie sich einen lang gehegten Traum erfüllen: einen Top-Staubsauger von Dyson.

„Es ist wunderbar!“, rief sie. „Ich war auf dem Heimweg vom Einkaufen und überlegte, ob ich ein paar Rubbellose besorgen sollte. Ich kaufe meistens ein paar Stück pro Woche und dachte nach, ob ich anhalten und sie jetzt besorgen sollte oder nicht.“

Sie folgte letztlich der Eingebung und kaufte die Rubbellose. Zuhause rubbelte sie dann die Zahlen frei und das dritte Los war ein Volltreffer.

Noch ein paar Nullen mehr

„Als ich das sah, dachte ich bei mir ‚Ich lese da etwas falsch‘. Mir war schlecht ab dieser Minute und fürchtete mich, das mir jemand auf die Schulter tippen würde um zu sagen ‚Nein, Du hast da etwas falsch gemacht‘. Ich zeigte das Los jemandem und die fragten ‚Hast du 1.000 Dollar gewonnen?‘. Und ich sagte ‚Nein, da sind noch ein paar Nullen mehr‘.“

Abgesehen von dem Traum-Staubsauger und einigen Wünschen ihres Sohnes will die Gewinnerin das Geld des Rubbellos-Gewinnes auf die Seite legen.

Nach der Nachricht vom Gewinn gab es übrigens erst mal eine richtige Feier. „Wir gingen in die Stadt, um zu feiern – es war es herrlicher Tag! Wir hatten ein tolles Mittagessen und sind durch die Stadt spaziert.“

Probieren Sie doch auch einmal ein Rubbellos! Vielleicht berichten wir dann demnächst über Sie?

News, 2019-03-27 07:33:05

Aktuelle Jackpots