Gewinne mit Rubbellosen am laufenden Band

Der erste, dem wir heute vorstellen, ist Valir Haziri aus Revere im US-Bundesstaat Massachusetts. Er gewann am 11. April mit einem Rubbellos der Serie “$10,000,000 Multiplier Spectacular” die gewaltige Summe von 10 Millionen Dollar. Und das bei einem Einsatz von gerade mal 20 Dollar! Bei der Auszahlung hatte er die Wahl zwischen einer Einmalzahlung oder einer Ratenzahlung. Er entschied sich für die Einmalzahlung und darf nun 6,5 Millionen Dollar mit nach Hause nehmen. Mit diesem Geld will er nun ein Haus kaufen und sich einen schönen Urlaub gönnen.

Die Verkaufsstelle in Boston, wo er sein Los erstand, erhält einen beachtlichen Bonus von 50.000 Dollar.

3 Gewinner mit je 1 Million

Karen Goodwin aus Lowell (Massachusetts) räumte am 11. April mit einem Rubbellos der Serie „Black Diamond 7s“ eine runde Million Dollar ab. Auch sie entschied sich für eine Einmalzahlung, die bei ihr 650.000 Dollar ausmachte. Das Geschäft in Boston, wo sie das Los kaufte, bekommt eine Prämie von 10.000 Dollar. Karen will mit einem Teil des Gewinns nun einen schönen Urlaub machen.

Am 9. April gewann Michael Gullbrants aus Onset ebenfalls eine Million Dollar, und zwar mit einem Rubbellos der Serie „The Fastest Road to $1 Million“, das ihn 30 Dollar kostete. Auch er entschied sich für die Einmalzahlung von 650.000 Dollar. Das Geschäft in Brockton, in dem er sein Los kaufte, bekommt eine Prämie von 10.000 Dollar.

Einen Tag vorher hatte auch Elias Alves Campos aus Malden einen der Hauptgewinne von 1 Million Dollar in derselben Lotterie gewonnen.

„Wir haben es geschafft!“

Und in Irvine (Orange County in Kalifornien) rief Fred Alcaraz “Oh mein Gott, oh mein Gott”, al ser herausfand, dass er 750.000 Dollar mit einem Rubbellos der Serie „Mystery Crossword“ gewonnen hatte. In Erinnerung an den Film „Rocky“ aus den 70er Jahren sagte er: „Ich machte das auf die altmodische Art… Arme in die Höhe. Adrian, wir haben es geschafft. Wir haben es geschafft!“

Für die Zukunft will Fred es eher mit anderen Lotterien versuchen. Er erklärte das so: „Ich bin wie Michael Jordan. Ich probiere meinen Gewinnerwurf. Und jetzt habe ich meine Trophäe.“

Da kann man ihm nur wünschen, dass er bei anderen Gewinnspielen ein ebenso glückliches Händchen hat!

News, 2019-04-18 07:02:00

Aktuelle Jackpots