Britischer Lottospieler räumt 123 Millionen Pfund bei EuroMillions ab

Die Gewinnzahlen der Ziehung vom 11. Juni lauteten 25, 27, 39, 42 und 46. Die Sternzahlen waren 11 und 12.
Mit Solo-Jackpot auf Platz 3
Und da es in ganz Europa nur einen einzigen Tipp gab, auf dem alle Zahlen richtig angekreuzt sind, nämlich den aus Großbritannien, darf sich nun ein Brite über diesen Solo-Jackpot freuen. Damit wurde er (oder sie) zum Gewinner des dritthöchsten Jackpots in der britischen Lottogeschichte.
Andy Carter, der Großgewinnerberater der National Lottery, erklärte am Abend der Ziehung: „Ein sehr glücklicher Losbesitzer hat heute Abend den kompletten EuroMillions Jackpot von 123 Millionen Pfund abgeräumt, womit er sich auf Platz 3 der höchsten Gewinner bei der National Lottery in Großbritannien katapultiert hat. Spieler im ganzen Land sind aufgefordert, ihre Tippscheine anzusehen, ob vielleicht sie die jüngsten Jackpot-Gewinner bei der National Lottery sind.“
Gutes Jahr für britische Lotto-Fans
„Dieses Jahr war unglaublich für die britischen EuroMillions-Spieler – mit vier Jackpots bisher im Lande. Patrick und Frances Connolly aus Nordirland haben den EuroMillions Jackpot von 114,9 Millionen Pfund in der Ziehung am Neujahrstag gewonnen. Ade Goodchild streifte im März 71 Millionen Pfund ein und ein anonym gebliebener Spieler kassierte im April 35,2 Millionen Pfund ab.“
Sobald mehr über die Identität dieses jüngsten EuroMillions-Gewinners bekannt ist, werden wir natürlich darüber berichten.
Das EuroMillionen-Spiel gibt es seit Anfang 2004. Zuerst wurde es in Frankreich, Spanien und Großbritannien eingeführt. Am 8. September folgte dann auch Österreich, gemeinsam mit Belgien, Irland, Luxemburg, der Schweiz und Portugal.
Die Ziehungen finden jeweils am Dienstag und am Freitag statt. Die Tipps müssen spätestens bis 19:00 Uhr (GMT+1) am Tag der Ziehung abgegeben sein.
Der Jackpot beträgt mindestens 17 Millionen Euro und kann bis zu 190 Millionen Euro erreichen. Die Wahrscheinlichkeit ihn zu gewinnen liegt bei 1 zu 140 Millionen.
Wenn dieser Betrag von 190 Millionen Euro überschritten wird, wird der übersteigende Betrag auf die nächstniedrigere Gewinnklasse übertragen. Wenn der Jackpot von 190 Millionen zweimal nicht geknackt wird, geht der gesamte Betrag an die nächstniedrigere Gewinnklasse.
Die Wahrscheinlichkeit auf irgendeinen der Gewinne liegt bei 1:13.
Holen Sie sich Ihren EuroMillionen-Tipp bei lottery24.net! Ab 2,35 Euro pro Ziehung sind Sie dabei.

News, 2019-06-17 15:35:00

Aktuelle Jackpots