Millionengewinne mit Rubbellosen

Ein Ehepaar aus Queens im Bundesstaat New York schaffte diesen unglaublichen Gewinn mit einem Rubellos der Serie „$10.000.000 Colossal Cash“. Die beiden kaufen zwar schon eine ganze Weile immer wieder Rubbellose, aber dieser Gewinn war natürlich jenseits aller Erwartungen. Nach Abzug der Steuern bekommen die beiden Glücklichen nun 6,7 Millionen Dollar ausbezahlt.

Finanziell versorgt

Mit dem Geld planen sie den Kauf eines netten Häuschens in der Vorstadt und der Rest wird langfristig angelegt. Die beiden haben jedenfalls finanziell ausgesorgt.

Auch Sabrina Seward (49) aus der Bronx in New York darf sich freuen. Immerhin gewann sie mit einem Rubbellos der Serie „Wild Numbers“ eine runde Million Dollar. Sie entschied sich für eine Einmalzahlung und bekommt nun 481.110 Dollar ausbezahlt.

Mit diesem Gewinn war Frau Seward schon der 56. Gewinner eines Betrages von einer Million oder mehr im Bundesstaat New York in diesem Jahr.

Doppelter Gewinn in einem Monat

Zwar keinen Millionengewinn, aber dafür einen ganz besonders ungewöhnlichen Gewinn machte Rochelle Villano aus East Haven im US-Bundesstaat Connecticut. Sie gewann mit einem Rubbellos der beliebten Serie „30X Cash 6th Edition“ 30.000 Dollar – und das nicht nur einmal, sondern gleich zweimal innerhalb eines Monats!

Den ersten Gewinn holte sie sich am 3. Juni, und am 19. Juni legte sie dann nach. Die Lehrerin mit 24 Jahren Berufserfahrung freut sich natürlich riesig über den Gewinn: „Ich bekomme im Sommer kein Gehalt, also ist dieser Gewinn perfekt!“.

Der Händler, bei dem sie die Lose kaufte, freut sich ebenfalls über die doppelte Prämie. Er bekommt zweimal 300 Dollar.

Und Gabriel Raposo aus Fall River im Bundesstaat Massachusetts räumte mit einem Rubbellos der Serie „Diamond Millions“, das gerade einmal 30 Dollar kostet, eine runde Million Dollar ab. Den Gewinn will er für den Kauf eines neuen Autos verwenden und sich einen Urlaub gönnen.

Das Geschäft, wo er das Los kaufte, bekommt eine nette Prämie von 10.000 Dollar.

Auch mit Rubbellosen sind also ansehnliche Gewinne möglich. Und das schöne bei Rubbellosen: Man sieht sofort, ob und wieviel man gewonnen hat!

News, 2019-06-27 06:35:08

Aktuelle Jackpots