1 Million Pfund dank der Hauskatze

Andrew und Paula Hancock besitzen eine Katze namens Shortcake. Und wie den meisten Katzenbesitzern ist auch ihnen das Wohlergehen ihrer Katze sehr wichtig.

Und so geschah es eines Tages, dass das Ehepaar voller Schrecken feststellte, dass sie vergessen hatten, auf dem Heimweg von der Arbeit für ihren Liebling Futter zu besorgen. Und so fuhr Andrew schnell zur nächsten Tankstelle, um dort etwas zu kaufen. Und bei dieser Gelegenheit nahm er auch ein Rubbellos der Serie „Monopoly Millionaire“ mit. Er hatte mit diesem Rubbellos schon gute Erfahrungen gemacht, nachdem er damit schon zweimal 100 Pfund gewonnen hatte.

„Mir wurde etwas heiß“

Noch auf dem Parkplatz der Tankstelle begann Andrew, die Zahlen auf dem Los freizurubbeln. „Ich schaute und schaute nochmal und es wurde mir etwas heiß, als mir klar wurde, dass ich gewonnen hatte. Aber ich war nicht 100% sicher und wusste nicht, was ich tun sollte. Sollte ich sofort die National Lottery anrufen um zu sehen, ob ich den Gewinn gemacht hatte, weil ich ja vielleicht falsch liegen könnte, oder sollte ich nach Hause fahren, um gemeinsam mit Paula anzurufen?“

Also fuhr er nach Hause und ließ bei Paula die Katze aus dem Sack. Zusammen überprüften sie das Rubbellos und riefen dann bei der National Lottery an, um den Gewinn zu bestätigen. Paula erinnert sich noch gut an den Moment: „Wir begannen zu schreien und in der Küche auf und ab zu springen, während wir noch mit der Dame bei der National Lottery telefonierten.“

Kleine Katastrophe für die Katze

Aber inmitten all der Aufregung über den Gewinn gab es auch eine kleine Katastrophe. In der Hektik hatte Andrew ganz vergessen, das Essen für die Katze zu besorgen. Und so musste diese sich mit einem Stück Schinken aus dem Kühlschrank begnügen.

Das Ehepaar plant nun eine Reise nach Australien, wo sie Verwandte haben. Und da der 12-jährige Sohn sich sehr für Judo interessiert, überlegen sie auch eine Reise nach Tokyo zu der Olympiade 2020.

Das Ehepaar betreibt ein Unternehmen für Catering und beschäftigt 10 Mitarbeiter. Das ist anstrengend, weshalb sie hoffen, dass sie mit Hilfe des Gewinnes einmal etwas entspannen können.

„Wir haben lange Arbeitszeiten und können nie abschalten. Der Gewinn dieses Betrages erlaubt es uns, die Sache etwas ruhiger anzugehen, sodass wir nicht nur den Gewinn genießen, sondern auch generell etwas mehr entspannen können,“ sagt Andrew.

Natürlich wird auch die Katze belohnt werden.

„Ich bin sicher, Shortcake wird verwöhnt werden,“ meint Andrew. „Denn wenn es Shortcake nicht gäbe, wären wir keine Millionäre!“

News, 2019-09-12 06:31:00

Aktuelle Jackpots