Neue Lotto-Millionäre in Kanada

Ein Lotto-Fan aus Punslinch im Süden der Provinz Ontario gewann mit einem Rubbellos der Serie „$1 MILLION $ ROYALE“ eine runde Million Dollar.

Bruce Lajeunesse, so sein Name, ist 55 Jahre alt und Lagerarbeiter. Er hat immer schon davon geträumt, mit Hilfe eines Lottogewinnes ein komfortableres Leben zu führen. Und so investierte er 10 Dollar in den Kauf dieses Rubbelloses und schnappte sich einen der Hauptgewinne.

Er erstand sein Rubbellos bei Kitchen Food Fair in Guelph, wo er einkaufen war.

Mit dem Gewinn möchte Bruce nun ein größeres Haus für die Familie kaufen und mehr Zeit mit ihr verbringen.

Siebenfacher Großvater als Lotto-Millionär

Robert Jupp aus Mattawa – ebenfalls in Ontario – gewann sogar 5 Millionen Dollar, als er in seinem Tipp für die Ziehung der 6/49-Lotterie am 11. September alle sechs Zahlen richtig ankreuzte.

„Ich checkte meinen Tippschein mit der App der Ontario Lotteriegesellschaft OLG,“ sagte Robert, als er den Gewinn im OLG Prize Centre in Toronto abholte. „Als ich sah, dass ich gewonnen hatte, sprang ich auf und ab.“

Der 70-jährige dreifache Vater und siebenfache Großvater will einen Teil des Geld investieren, ein paar Reisen unternehmen und auch seiner Familie und den Freunden etwas zukommen lassen.

„Ich fühle mich großartig!“, strahlte er.

Auch Robert Clements aus Brampton in Ontario freut sich über einen Hauptgewinn beim 6/49. Er gewann sogar 9 Millionen Dollar mit einem Tipp, der er an einer Petro Canada-Tankstelle in Caledon Village kaufte.

Und Sandra Green aus Flesherton räumte 5 Millionen Dollar mit einem Tipp beim 6/49 ab. Sie machte ihren Gewinn am 7. September mit einem Tipp, den sie beim Top O‘The Rock Supermarkt gekauft hatte.

Gewinn erst nach sechs Wochen abgeholt

Vor einigen Tagen erst wurde auch ein größerer Gewinn aus der 6/49-Ziehung vom 31. August abgeholt. Die Gewinner, eine fünfköpfige Tippgemeinschaft aus Calgary holte endlich ihren Gewinn von 3 Millionen Dollar ab, nachdem sie seit dem Tag der Ziehung intensiv nachgedacht hatten, was sie wohl mit dem Gewinn anfangen würden. Die Gewinner heißen Adonis Ntwari, Emmanuel Hakizimana, Ramon Sindambiwe, Aime Nduwingoma und Marius Kanibi, und jeder von ihnen ist nun um 600.000 Dollar reicher.

News, 2019-10-23 09:42:00

Aktuelle Jackpots