Sechsstellige Gewinne mit Rubbellosen

Brandan Beach (34) wohnt eigentlich in Dallas City im Bundesstaat Illinois. Aber als er in Fort Madison in Iowa unterwegs war, kaufte er an einer Raststation ein Rubbellos der Serie „Aces High“.

Der Gabelstapler-Mechaniker starrte nur ungläubig auf sein Los, nachdem er die Zahlen freigerubbelt hatte und sah, dass er einen der Hauptgewinne von 250.000 Dollar gewonnen hatte.

 „Du musst dich selber kneifen – hoffentlich hast du dich nicht verlesen,“ sagte er, als er seinen Gewinn bei der Lotteriegesellschaft in Clive abholte.

Seinen Gewinn will Brendan verwenden, um ein paar Rechnungen zu bezahlen und sein Haus zu renovieren.

Will Haus umbauen

„Wir bauen unser Haus um und hoffen, bis Weihnachten wieder einziehen zu können,“ erklärte er. „Dieser Gewinn wird das hoffentlich sicherstellen.“

Die Lose der Serie „Aces High“ kosten 20 Dollar und haben eine Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn von 1 zu 2,86. Es gibt 18 Hauptgewinne von 250.000 Dollar.

Mit einem Rubbellos der Serie „$100.000 Happy Holidays Crossword“ gewann James Stone (53) aus Shenandoah runde 100.000 Dollar, also einen der Hauptgewinne.

Er hatte das Los in einem Geschäft in Shenandoah gekauft und während seiner Mittagspause die Zahlen freigerubbelt. Danach fiel es ihm dann schwer, sich auf die Arbeit zu konzentrieren.

Essen ist ihm angebrannt

„Mir ist gestern eine ganze Menge Essen angebrannt,“ lachte James, der von Beruf Chefkoch in einem Krankenhaus ist. „Ich konnte mich nicht erinnern, was ich zuletzt gemacht hatte. Ich machte 20 Sachen auf einmal.“

James kauft regelmäßig Rubbellose. Aber an diesem Morgen hätte er fast darauf vergessen, als er sich einen Donut kaufte. Erst als der Verkäufer nachfragte, ob er nicht wie üblich auch ein Rubbellos wolle, kaufte er eines. Als er das Los dann freirubbelte, dachte er zuerst, er habe 500 Dollar gewonnen. Aber dann wurde ihm klar, dass es 100.000 Dollar waren, die er gewonnen hatte.

„Ich rannte zur Arbeit und bat die anderen zu überprüfen, dass das echt war. Es war verrückt.“

James holte seinen Gewinn im lokalen Büro der Lotteriegesellschaft in Council Bluffs ab. Er sieht sich gerade ein paar Wohnungen an und will auch für seine Enkel eine schöne Weihnachtsbescherung sicherstellen.

Die Gewinnchancen beim „$100.000 Happy Holidays Crossword“ liegen bei 1 zu 3,3 und es gibt sieben Hauptgewinne zu 100.000 Dollar. Ein Los kostet 10 Dollar.

Der letzte unserer heutigen Gewinner ist Michael Petersen aus Jasper County. Er gewann mit 50.000 Dollar einen der Hauptgewinne der “Bonus Bucks“ Rubbellose. Sein Los kaufte er in Newton und den Gewinn holte er im Büro der Lotteriegesellschaft in Clive ab.

Die „Bonus Bucks“-Rubbellose kosten 5 Dollar und haben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 3,61.

News, 2019-11-13 09:15:00

Aktuelle Jackpots